Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch Windows XP, aber Vista schaft mein aktueller Rechner leider nicht.

Deshalb bleibe ich auch erstmal bei XP.

hab Xp Por 32bit,

Vista Ultimate 64Bit für die Zukunft
aber mit xp bleibt dir der ärger erspart;)

Ich schwoere auf XP Pro (32bit). Habe aber noch einen aelteren PC mit WinMe weil einige aeltere Programme und Games die ich habe kein XP unterstuetzen.
Vista ist noch nix, in ein zwei Jahren vielleicht.

Ich benutze Win XP, 1. für vista reicht die Hardware net 2. isses mir zubunt
3. gefällt mir der netzwerkdienst bzw. die Netzwerkunterstützung garnet kommst kaum in ein W-lan netz rein und ne Lan verbindung (cross-over) zu XP rechner geht auch net sooo einfach ! außerdem nutze ich noch Ubuntu KDE feisty fawn.

ich nutze seit gestern Vista Ultimate und kann mich eigentlich nicht beklagen.

Fast alles läuft und langsamer ist es auch nicht.

WINXP rocks

XP ist schon echt klasse! Kann viel, sieht gut aus und läuft stabil. Da brauch ich kein Vista, BASTA!

:löl: Pumuckl

Benutze XP und Ubuntu/Xubuntu

XP zum Spielen und sonst für nix. Die spielereien von Vista kann man mit Beryl auch schon, wenn nicht sogar viel besser und ressourcenschonender darstellen. Gebraucht werden sie trotzdem nicht.

Na und sonst halt Linux für den rest.

ich lauf auch mit xp 32b weil vista zuviel hardware frisst, aber zwangsläufig werden gamer nicht um vista kommen (directX10)

Ich hab hier nen Betriebssystem-Wust ;):D
Auf meinem Privatserver Linux,
Auf meinem PC Vista Ultimate 32 und XP Pro 32 als Combosystem und
als Virtueller PC XP Home 32 und Windows 98 SE

XP pro sp2 und ubuntu.....von vista werd ich erst mal die finger lassen..
ist mir momentan noch zu anfällig.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es besser mit dem ding noch 1 bis 1 1/2 Jahre zu warten, dann haben die die meisten fehler ausgebügelt, (soweit möglich) und ein PC mit den nötigen Recourcen ist auch günstiger.

ich habe auf meinen beiden pcs xP 32bit und werde das auch noch längere zeit beibehalten.

wie heisst es so schön "never change a running system"...

Ich hab Win2000, da auf meinem PC

seit kurzem Vista :D
ich find es klasse. viele gute neuerungen die spass machen und vieles vereinfachen...
was mich stört sind die vielen nachfragen wenn man z.b. etwas deinstallieren will. man wird echt 3 mal gefragt ob man das wirklich will und zulassen will...

auf pc win 2000 pro. mit sp4
auf nb win xp mit sp2

XP 32 Bit

Ich arbeite mit XP (32-Bit). Läuft perfekt!!

Gruß

ICh hab Win Xp und werde da auch ersmal bleiben

cu
Svente

hab noch die windoof 32 bit version da vista zwar schön und gut is aber man im mom noch nicht alles machen kann bzw es ist teilweise komplizierter als bei xp

und das andere prob sind die hohen anforderungen an den rechner die ich nicht hab xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten