Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

• Windows 98

Stimmen: 1 16,7%
  • Windows ME

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 2000

• Windows XP

Stimmen: 2 33,3%
  • Windows XP Professionel

• Linux

• Ein anderes

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannibal_Lecter

Well-known member
Ich, für meinen teil, benutze windows 2000! und bin damit sehr zufrieden! wie seht ihr das? denn ich habe von vielen xp usern gehört, dass sie nicht so begeistert sind!?

Ich benutze Microdoofs Win XP Home Edition. Prinzipiell steh ich aber auf Linux, kann dort aber nicht alle Games zoggen: HAlf-Life, UT usw.
Deswegen bleib ich bei Windoof. Ich werd mir aber bald mal Linux als erste Partition sichern: Es ist einfach sicher und hübscher als WinXP

Ich hab für Linux abgestimmt, weil ich es einfach besser finde ;). Nur leider kan auch ich nicht alles unter Linux machen, somit bin ich auf mein w2k angewiesen ;).

hab ich auch schon von vielen linux usern gehört! kann dir also nur durch "hören-sagen" zustimmen, aber da wird schon dran sein!

habe xp-prof. - hab leider noch nix anderen in den fingern gehabt ausser prod. von ms.
bin aber auch zufrieden damit-keine probleme

Ich benutze Windows Xp Professionel bin eigentlich sehr damit zufrieden außer das das Betriebssystem manchmal ein paar Störungen hat :-)

Schliese mich Mojan an. Bin auch XP Prof. Nutzer und war bisher auch zufrieden damit, bloss in letzter Zeit häuffen sich die Fehler enorm!

ganz klar! WinXP proffesional :) Alles andere kann man in die TOnne treten *lächz* ^^

das sagen viele xpuser, zuerst ist alles bestens und alles läuft rund!aber plötzlich häufen sich die fehler und das system muss irgendwann neu installiert werden! :noway:

Hannibal_Lecter schrieb:
das sagen viele xpuser, zuerst ist alles bestens und alles läuft rund!aber plötzlich häufen sich die fehler und das system muss irgendwann neu installiert werden! :noway:
*g*
du hast was falsch verstanden: insgesamt ist Windows völliger SChrott, ein riesiger Fehlerhaufen der zu einem Betriebssystem zusammengebastelt wurde, aber mit den entsprechenden Einstellungen und Fehlerbehebungen ist WinXP Prof noch das beste von der "tollen" Windows reihe :noway: ^^
MFG
Sity

Ich habe Xp Home und bin ganz zufrieden damit (KEINE FEHLER)

Windows 98 SE - User!

Jaaa,es gibt sie noch!:D

Habe irgendwie keine Lust umzusteigen.Bei meinem Bruder läuft XP so dermassen grottig,so dass ich fest an meinem 98 festhalte.:)

Meiner Meinung nach, noch das beste OS für Spieler.Schnell und nicht so überladen mit irgendwelchem SchnickSchnack wie XP etc.Bin eigentlich recht zufrieden,nur der Treibersupport wird immer schlechter.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten