Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller rapidloader
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Betriebssystem bevorzugst du?

• Vista

Stimmen: 37 19,3%
  • XP

Stimmen: 155 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XP,
Vista ist mir noch zu unausgereift, werde mir das bei Erscheinen des SP1 nochmal anschauen....

Win XP, würde gern auf Vista umsteigen, aber nur wenn es rund läuft.

Gruß
Sharleen

bleibe bei XP, erst wenn ich neue hardware habe und mein Arbeitsspeicher auf 4 GB gewachsen ist werde ich auch Vista installieren. Aber im moment sollen erstmal die "anderen" Vista testen, da halt ich mich raus ;)

Grüsse
Gnarz

Ich bevorzuge definitiv WinXP.
Hatte schon Vista drauf, jedoch liefen da meine
Siemens Programme noch nicht, die ich zum Programmieren brauche.

Gruss MrEric

XP, weil es einfach sicherer und noch stabiler ist!

...für mich spricht nix gegen XP - nächste Woche krieg ich aber nen neuen Laptop mit Vista drauf - mal sehen wie lang das drauf bleibt :-)!

Greetz, Triple-M!

auf meinem neuen notebook war vista drauf... nach einem tag war dann xp drauf, war einfach viel zu umständlich... bin halt doch nen gewöhnungs mensch...

Inzwischen bevorzuge ich Vista.
Habe mich zwar mühsam reinarbeiten müssen, aber bin jetzt ganz zufrieden, wollte nicht mehr auf XP umstellen.

hi

ich xp. hat wohl was mit kompatibilitaet zu tun. alle meine kunden haben zum grossteil xp oder, man glaubt es kaum, weniger. keiner vista. habe gerade angefangen mich in vista einzuarbeiten. laufe aber noch nicht rund und intuitiv.

gruesse ausm sueden
synadari :read:

Ich finde xp, hab aber vista und es käuft fast genauso gut wie xp. Anfänglich hatte ich ein paar probleme, aber das hat sich ein glück erledigt.

mfg Sanji

Eindeutig XP weil Vista noch nich ausgereift ist, nen freund von mir hat sich mit vista ne menge viren eingefangen

Ich kann eigentlich keines der Beiden bevorzugen,
denn in verschieden Bereichen ist Vista besser und in anderen XP.
Verschiedene Sachen z.B. W-Lan-Sticks oder DVB-T Programme gehen bei Vista nicht, aber Vista hat viele neue Funktionen.
Wenn Vista ein bisschen mehr entwickelt wäre,wär ist alles perfekt.
Ich selber benutze Vista Home Premium,
habe aber davor XP benutzt.

Hallo
Xp prof läuft stabil bevorzugt von mir
Vista getestet Tolle Grafik allgemein
Profis sind gegen Vista

Ich bevorzuge XP. Ich hatte schon Vista, mag es aber nicht.

Also ich bin auch eher für XP

Vista schön und gut, aber wie schon gesagt es bleibt einfach langsamer wie XP, obwohl ich mit Vista keine Probleme hatte!

vista schön und gut als Fachinformatiker gibts programme die gehen einfach mit vista nicht richtig und ich kann meine arbeit nicht erledigen des halb nutze ich immer noch xp aber den vista style kann man sich ja selber zaubern :D

Hm, ich kann mich nicht festlegen was mir besser gefällt.
Auf meinem alten PC habe ich XP, mein neuer PC hat Vista........, ich komme mit Vista eigentlich gut zurecht.
Mein Problem ist nur, dass unsere Hardware nicht Vistafähig ist, wie Scanner und Drucker.........., was natürlich voll doof ist, denn somit müssen wir in der nächsten Zeit auch noch neuen Scanner und Drucker anschaffen, obwohl die hier stehen und mit XP auch ohne Probleme funktionieren.
Schade finde ich, dass es für diese Hardware keine aktuellen Treiber für Vista gibt.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten