Welches Benutzerbild findet ihr am besten

Ingoo

Member
Benutzerbilder gibt es hier an maß, manche sind lustig, manche kitschig. Eins allerdings brachte mich erst zum lachen und dann plötzlich zum Nachdenken. Das Benutzerbild von "Halskrause".
(Ich hoffe dieser Link ist hier erlaubt):

Wäre vieleicht gut geeignet als Startbutton für die Newby-Zone.

Was haltet ihr von diesem und anderen Benutzerbildern, die Euch untergekommen sind?

Bist du sicher, dass dein Link funktioniert?
Wenn ich spontan einen Avatar nennen müsste, der mir im Gedächtnis geblieben ist, dass würde ich Faehnrichs Schaf nennen.

Wenn du über UMTS unterwegs bist, ist es klar, dass wir mit deinem link nichts anfangen können. Hier ist erklärt, warum: KLICK!
Hängt mit Zwangskomprimierung zusammen.

Faehnrichs Schaf ist dies hier:

Danke
Auch wenn das nicht hierher gehört:
P.S. Was sind eigentlich Monokristalle? Elektronikbereich?

So, jetzt steht da auch ein Bildchen da.
@Ingoo: Einfach [ IMG] ... [/IMG] um die URL basteln, dann kann Du direkt nachkontrollieren ob alles stimmt.

Modhinweis: 10 Beiträge um den Bilderlink und Proxyeinstellungen entfernt da themenfremd.

Linda

meinst drückt meine grundeinstellung aus^^:D:D

Würde mich jetzt auch mal interessieren was genau dort steht. Kann leider nicht alles entziffern

<- Push the Button!
Ist oft so dunkel im Oberstübchen :D

Und das ist manchmal nicht schlecht. Es gibt da ein Sprichwort: "5 min blöd anstellen schafft stundenlange Freizeit

Das Schaf ist Geschichte! :D
<<--- siehe hier

Hat 10min gedauert, aber jetzt hab ichs begriffen (war wohl auch kurz dunkel im Oberstübchen) aber echt gut!!

das von pizza hotel finde ich nicht schlecht.
harmoniert irgendwie mit seinem nick ;)

Deins werter "b0ah" bringt aber auch wieder Erinnerungen hervor. Auf das alte gute Moorhuhn habe ich eine Zeit lang auch ganz schön rumgeballert:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten