Welches Auto würdet ihr euch kaufen?

Porsche GT3, oder (etwas älter) BMW M3 CSL

der neue Chevrolet Camaro ;D
oder nen neuer cadillac CTS-V ... geht ab wie schmidts katze^^
507 PS... und kostet nur 75.000€^^

ne schöne alte Ente - gut restauriert und mit altem Kühlergrill :-)

Bei 100.000€ würde ich noch ein bisschen sparen, um mir nen Audi R8 zu kaufen.

Entweder nen Audi Q7, BMW X5 oder Porsche Cayenne
Oder ganz einfach nen schönen guten aten BMW 3.0 CSi

Evo
Impreza STI
BMW M3 Bj 1985

Als ich den Thread gesehen hab, wusste ich schon dass sich darin irgendwo der Nightrider befindet, der die Allrad - Rally Sparte bedient :D

Seh das ganze aber ähnlcih, wenn ich schon 100'000€ von oben habe, will ich auch das ein oder andere Spaßauto haben, und da passen eben diese ganzen Frontkrater und Autobahnspielzeuge a la TTS oder RS6 etc nicht rein..

man merkt eben doch dass die hälfte der Leute hier noch kein Führerschein haben oder eben noch nicht die richtigen Autos gefahren sind.

Ich würde auch zu nem aktuellen Impreza greifen, mir neben meiner DrZ noch ne aktuelle KTM690smc kaufen und n schnelles Möpp für die Autobahn.. den E30M3 schnapp ich dir aber weg, davon gibs leider nicht mehr so viele!
Der Rest geht wie schon erwähnt für Reifen und Sprit drauf :D

Smart Diesel oder 'nen gebrauchten Audi A4 Kombi, den üppigen Rest der Kohle würde ich anlegen und mich in wenigen Jahren (weit weg - ich weiß schon wo) zur Ruhe setzen.

Das isn Witz oder? Entweder du hast dich verlesen oder kennst Banken mit 2 Stelligen % Sätzen :D

Bei 100.000€ würde ich noch ein bisschen sparen, um mir nen Audi R8 zu kaufen.

Um dann in Versicherung und Unterhaltskosten zu verarmen.. nein danke :D

Ein Audi Q7 6.0 V12 TDI...

ich durfte es mal fahren ist die hölle...damit hinter einem Panamere hinter herzuziehen und das absolut ohne Probleme ist die absolute macht und wenn so ein teil bei 250 Abgeriegelt werden muss... Das teil geht aus dem Keller ohne zu husten.

Warum nur gerade aus?

Weil das Teil mehr als 2,5 Tonnen wiegt.. und das ist nur das Leergewicht und jeder von uns der mal eine Schule besucht hat das Trägheitsgesetz kennt und weiß wie die 'Kuh' nach aussen schieben wird.

Auch wenn 5 sek auf 100 für so einen Riesen beeindruckend sind, zum Reisen mag das ein schönes Gefährt sein, aber eben weder agil noch sportlich :)

Hmm...
Audi R8 Spider... allerdings zu teuer
Audi TT
VW Scirocco
Opel Manta A
Volvo XC70

als familienkutsche nen mazda 6 sport combi schon gekauft gg und nen kleinen stadtflitzer mazda mx5

Naja, da ich, wie viele andere hier nur davon träumen kann, und 100000€ auch nicht die Welt ist, denke ich das ein Porsche Boxter S für mich die richtige Wahl wäre.
Allerdings mein absolutes Traumauto wäre der Porsche Carrera GT, das Auto schlechthin.

Gruß oma69

Als ich den Thread gesehen hab, wusste ich schon dass sich darin irgendwo der Nightrider befindet, der die Allrad - Rally Sparte bedient :D

Seh das ganze aber ähnlcih, wenn ich schon 100'000€ von oben habe, will ich auch das ein oder andere Spaßauto haben, und da passen eben diese ganzen Frontkrater und Autobahnspielzeuge a la TTS oder RS6 etc nicht rein..

man merkt eben doch dass die hälfte der Leute hier noch kein Führerschein haben oder eben noch nicht die richtigen Autos gefahren sind.

wie recht du hast :D
In unserem Dorf hab ich die ganzen Spinner mit ihren Golf GTIs, A3 Sportirgendwas und A4 TDI und quattros alle schon zersägt. Das immerhin im Serienzustand, ist mittlerweile langweilig geworden gegen irgendwas zu fahren, bevor n Freund von mir auf der Autobahn links abbiegen wollte (hat nicht geklappt)...
Jetzt bin ich drauf und dran die STI Version aus England zu besorgen, ist allerdings schwierig aufgrund der Entfernung.
Hoffen wir, dass die 6 Sterne günstig stehen ;)

gruß
Nico

Bugatti Veyron 16.4 ... Träumen darf man doch

Normalo Cars:
Audi A5 3.2 Benzin
Evo 9
Skyline R32 ;) .. 80k geht ja noch ;)
240 SX
SL 500 (1989) 8-)
CL 600
Hummer H3

und noch paar fallen mir grad net ein aber das wären schon geile autos
realisierbar sind die meisten :)

MFG
kk

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten