Welches Auto würdet ihr euch kaufen?

Aston Martin V12!
Aber dafür reichen die 100.000 € leider noch nicht...

bin da ganz bescheiden;)
Ein einfacher 4'er Golf R32, der noch nen neuen Motor und das ein oder andere Tuning verpasst bekommt :)

ich würd mir nen schön ausgestatteten cayman S kaufen. was will man mehr: sportlich bescheiden.
bei 700ps oder kann man eh kein benzin bezahlen
außerdem mag ich nciht die dutschen, die bei 250 abgeriegelt sind. kastration pur!

Also wenn ich genügend Geld hätte, dann würde ich mir ein Porsche GT 3 kaufen!!!
:)

viele reden hier von audi tt oder rs6 .... leute da macht euch ein Nissan GT-R mal so richtig nass :D:D:D

Mitsubishi Evo 9
Mitsubishi Evo X
Mitsubishi Legnum VR4
Mitsubishi Galant VR6
Toyota Supra
Audi RS4
Audi RS6
Audi S2
Trabant 601 S

Der Trabant wär definitiv für 100000€ drin...einfach Kult :D
Die weitere Zusammenstellung müsste man genau überdenken ^__^

Aber hauptsächlich Japanische Qualität! Mitsubishi, denn Beschleunigung hat einen Namen!

Aber hauptsächlich Japanische Qualität! Mitsubishi, denn Beschleunigung hat einen Namen!
Ich bin für einen Boykott japanischer Autos. Sie vernichten einheimische Arbeitsplätze.

Ich habe selber in einer Zulieferfirma für Mazda gearbeitet. Ich habe diese arroganten Japaner gehasst. Denen konnte man nichts recht machen. Dagegen sind die von Ford, Opel und VW richtig nette Menschen.

Audi RS4, den rest der vom Geld übrig bleibt würde ich zum Tanken nehmen!

nen aston martin db9 / dbs (gebraucht) .. oder Nissan GT-R (NEU) :D

Also wenn ich 100000 EUR gewinnen würde, würde ich mir keine Auto kaufen, ich brauche nämlich zur Zeit keins.
Wenn das die Bedingung für den Gewinn wäre, würde ich mir irgendein gutes gebrauchtes kaufen, vielleicht nen Golf oder A3 (Würde mich aber erst informieren, aber so in der Größe und Preisklasse)
Den Rest bräuchte ich dann teilweise für die Folgekosten.

Wenn ich alles ausgeben müsste, dann vermutlich wie mein Vorposter nen Aston Martin oder Ferrari (gebraucht), aber dann hätte ich ein Problem wegen der Folgekosten.

Eigentlich keines da ich
a) dieses Jahr schon abgewrackt habe
b) kaum zum Fahren komme bzw. im Ort arbeite
c) lieber Aprilia Tuono Factory R, Kawa Z1000 oder wenn's was deutsches werden sollte eine BMW K46 fahren würde.

Wobei ich für einen Lotus Exige S auch schwach werden könnte...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten