Welches Auto würdet ihr euch kaufen?

Wenn ich alles in ein Auto stecken würde:

Einen Gebrauchten Ferrari F430 oder einen neuen Lexus IS-F. Wenn ich was Sparsames aber schönes nehmen sollte: 6er BMW 635d.

(Wie kann man soviel Geld nur für einen Audi verschwenden wollen/können? :D )

Auf alle Fälle ein deutsches Auto, zumindest sollte es in Deutschland gebaut worden sein.

Vorzugsweise der Opel Insignia.

Bei mir wärs der: Mercedes Benz CL 65 AMG
Leider teurer als die vorgegebenen 100.00€

Noch lieber wär mir der CL von Brabus mit 730PS und 1300NM^^
fährt 360km/h

Der neue VW Sharan, der jetzt demnächst präsentiert wird (IAA?) wär sicher eine tolle Kiste mit viel Platz!

Ich kann Autos, die eine Menge an Stellfläche (oder an Höhe) verbrauchen, aber unpraktisch sind, nicht leiden. Bestes Beispiel: Porsche Cayenne bzw. Panamera oder gar ein BMW X6 Sports Activity Coupé. Letzteres ist ein totaler Schwachsinn! Einerseits Coupe, andererseits SUV. Wie bescheuert muss man sein, so eine Fehlkonstruktion zu kaufen?

Das neue Mercedes E-Klasse T-Modell (Kombi) gefällt mir gut, aber ist leider viieel zu teuer! :(

Ach ja, 100.000 Euro für ein Auto auszugeben, ist einfach unsinnig. In jedem Fall.

erstmal würde ich bei meinem momentanen bleiben ich bin fahr anfänger und da brauch ich kein neu wagen da er kaputt geht ich glaub ich würde mir erst einige zeit später ein uto holen aber naja welches bloß man ist das schwer ... also es muss mindest so viel übrig bleiben das ich mir noch ein neuen pc holen kann .... schwer schwer .... hmmm
Dodge Charger RT und ein bisschen an dem basteln so outfit tunning und so :D

Eben schnell konfiguriert.
BMW 335d Touring - Vollausstattung (Navi, Stand- und Sitzheizung, Xenon, M-Paket usw.)

70.000,-€

+

für meine Liebste

BMW 130i 5-Türer

50.000,-€

Lotus Elise MK.2 und weil ich noch was übrig habe einen
Volvo XC60, für die lange Strecken und ungemütliches Wetter.

Schon Interessant das sich 99% Wagen kaufen würden die verhältnismäßig oft in Deutschland rumkutschieren.

Wenn ich schon soviel Geld für einen Wagen ausgeben müßte/dürfte, kämen eher Wagen in Frage die nicht Allerweltsautos sind zb: Doge Viper SRT10. Schöne 8.4l Maschine mit 600PS und einer nicht alltäglichen Optik. Oder aber 2 Autos von dem Geld: Doge Challenger und Charger SRT8.
Der Ultrahammer wäre natürlich eine Dodge Viper SRT10 Hennessey Venom:
8,6l
V10
TwinTurbo
1020PS
1492 Nm
410km/h

Dodge VIPER SRT10 Dodge Viper SRT 10 Hennessey Venom 1000 Twin Turbo Auto Salon Singen Bilder

Würde mein altes behalten um nicht aufzufallen :rolleyes:. Scherz würde mir da ein Audi A8 zulegen.

Gruß cheerleader

Schon Interessant das sich 99% Wagen kaufen würden die verhältnismäßig oft in Deutschland rumkutschieren.

Wenn ich schon soviel Geld für einen Wagen ausgeben müßte/dürfte, kämen eher Wagen in Frage die nicht Allerweltsautos sind zb: Doge Viper SRT10. Schöne 8.4l Maschine mit 600PS und einer nicht alltäglichen Optik. Oder aber 2 Autos von dem Geld: Doge Challenger und Charger SRT8.
Der Ultrahammer wäre natürlich eine Dodge Viper SRT10 Hennessey Venom:
8,6l
V10
TwinTurbo
1020PS
1492 Nm
410km/h

Dodge VIPER SRT10 Dodge Viper SRT 10 Hennessey Venom 1000 Twin Turbo Auto Salon Singen Bilder

Jaja irgendwie ham sie schon einen schlag die Amis?^^ Wie weit kommst du da mit 100 Liter, 2km?^^

... Der Ultrahammer wäre natürlich eine Dodge Viper SRT10 Hennessey Venom ...

Nett, aber mit fast 170.000 Euro dann doch ein bisschen zu teuer.
Außerdem wäre es vorteilhaft, eine eigene Tankstellenkette zu besitzen, bei dem Verbrauch solch eines Monsters.

:D :D

Ford Mustang Shelby GT500 fastback von 1967
5,7-Liter V8
350 PS

und einen Chevrolet Camaro

6,0 l V8
400 PS

und ne schöne lange straße ein traum :)

ne ganze Flotte an japanischen Sportlimousinen
Evo
Impreza STI
Celica
Legacy GT-B

Lancia Delta Integrale
BMW M3 Bj 1985

und noch ein bis zwei Motorräder

danach dürfte von den 100.000 sehr wenig übrig sein :)
der Rest geht drauf für Reifen, Sprit und Spesen

gruß
Nico

ich würd mir das corrado cabrio aus karmann`s museum holen :-D

ansonsten
s5
r8
skyline r34
dodge challanger

ich wurde mir RS6 Avant zu holen oder a8/S8 holen!

Ist einmal Audi.also immer audianer!!!

Audi,Audi,Audi,Audi.

das sind 4 ring!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten