welches auto soll ich mir kaufen?

Welches Auto würdet IHR kaufen???

• Audi A3

Stimmen: 22 57,9%
  • Peugeot 206

Stimmen: 3 7,9%
  • Seat Ibiza

Stimmen: 1 2,6%
  • Ford Focus

Stimmen: 5 13,2%
  • VW Golf4

Stimmen: 5 13,2%
  • Opel Tigra

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Von deiner Auswahl würde ich für den Audi A3 oder Ford Focus tendieren.

War zwar beim A3 immer nur Beifahrer, hatte aber beim Bund den Focus als Dienstwagen gehabt und der hat mir nie Probleme gemacht und habe auch recht viele Kilometer damit geschrubt!

Könnte sonst nur empfehlen, mal nach dem Skoda Fabia oder Mitsubishi Colt aber dann die neue Version sich umzusehen!

Da soviele die Franzosen schlecht machen, fahre seit 8 Jahren Renault und hatte bis jetzt noch richtige Probleme gehabt ausser den Verschleißteilen die mal anfallen! Da habe ich Fahrzeuge aus Old Germany mit mehreren Problemen gesehen!

gute neuigkeiten... kann geschlossen werden!

:D :D :D denn ich hab mir gestern mein autochen gekauft :D :D :D

einen dunkel-blaumetallic, peugeot 206:
baujahr 2000, 1.4l mit 75PS, Benziner, 98.500km runter, 5Gang-Schaltung,
TÜV bis 06/08, ASU 06/08, 4 Airbag (fahrer, beifahrer und seitenairbags)
1. Hand, unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug,
elektrische Fensterheber, Klimaanlage, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung mit na Fernbedienung und dazu noch Winterreifen :)

Preis: ***Geheim*** ;)

2006-peugeot-blau-701-1.jpg

super auto da ist nix dran ...

ich gratuliere...!als erstwagen reicht der doch auch...

und mit 75ps kann man mit dem auch spass haben ;)

ein Lob auf die Franzosen :blink:

>> GLÜCKWUNSCH << :hot:

für mich ist der audi a3 das beste serienmäßige kleinwagenauto das es gibt. er sieht besser als ein golf aus, er ist besser... bei ihm stimmt einfach das preisleistungsverhältnis :)

colt147 schrieb:
für mich ist der audi a3 das beste serienmäßige kleinwagenauto das es gibt. er sieht besser als ein golf aus, er ist besser... bei ihm stimmt einfach das preisleistungsverhältnis :)
ne gerade die preis-leistung stimmt beim a3 nich so, da er verdammt teuer für wenig auto is

ABER ich würde mir auch direkt einen kaufen da der wohl so ziemlich der geilste kompaktwagen ist der auf der straße ist. aber mit richtig guter ausstattung und 2l tdi kostet der auch schon 40.000€, dafür bekommste schon nen hyundai santa fe und das is schon ne ganz andere klasse

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten