Welches AntiVirus Tool benutzt ihr ?

• Ersteller Ersteller United
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

United

Abend.

Da die meisten unter euch wohl Gdata oder Norton benutzen um ihren pc viren frei zu schützen wollte ich mal wissen ob es auch aussnahmen gibt ?

mein Tipp wäre: Nod32 http://www.nod32.com/home/home.htm

Russiches Antivirus programm das bei freien test sogut wie immer erster ist.
Hat ne heuristk version was die chancen vergössert neue viren auch ohne neues update zu finden und zu löschen.

Die Handhabung ist simpel man kann aber auch wen man will komplizierter einstellen, so z.B den echtzeitschutz.
(ist natührlich auch in deutsch verfügbar das programm)

leider issesnet so bekant wie es seien sollte. Test version findet ihr oben auf der site.

Seit ich das ding habe habsch mit virenund co keine probs.
Azureus entwickler schrieben mal das, dass Programm anfällig wäre 100% CPU Last zu bringen, halte ich aber für blödsinn (oder ne scheiss config ^^)

Welches Antivirus Appz nutzt ihr und vor allem warum ?
die thread soll dienen einfach mal den leuten zu zeigen das es mehr als ein gutes appz gibt ;)

(wen falscher bereich, sry)

Ich bin von AVK auf Kaspersky umgestiegen, da bei AVK meine Zugangsdaten abgelaufen waren und bin mit Kaspersky zufrieden, obwohl ich den Speichertest von AVK vermisse.

Ich benutze nach seit fast 1nem jahr Kaspersky Anti Virus Personal.

Habe davor immer Norton benutzt aber norton war nicht so mein fall.

ja kaspersky kann ich einfach jedem empfehlen , sehr benutzer freundlich und sicher.

ich benutze antivir! ist kostenlos und sehr, sehr, sehr empfehlenswert!

Faith8 schrieb:
ich benutze antivir! ist kostenlos und sehr, sehr, sehr empfehlenswert!

Das habe ich auch lange Zeit benutzt, bis ich meinen Computer mal mit Kaspersky gescannt habe und einige Backdoors gefunden habe. Seit dem nur noch Kaspersky.

Ich bin ein absoluter FAN von Bit DEfender. Klein leicht schnell und gute Erkennungsleistung; auch laut C't.

ich benutze auch kapersky ... das findet einfach mehr!
NAV ist eigentlich aber auch OK ... es mindert mir aber n bisserl zu sehr die pc-leistung

Ich benutze Panda Internet Security
Muss sagen :top:
Keine Probleme erkennt zu99% alles auch Spam und so weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten