welches antivieren schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viennaesel

Well-known member
welcher antivieren schutz

hi

welches antivieren schutzsystem bevorzugt ihr.

gar kein
die gehen mir alle aufn sac*
da formatier ich lieber alle 6 monate und lass einmal die woche den kostenlosen norton scanner durchlaufen :)
gruss fenris

So mach ich das auch. Nur das ich mich nicht mit dem kostenlosen zufrieden gebe, wenn dann muss es schon Norton Antivirus 2003 Professional sein.:D

Ich schließe mich Copacabana an und benutze auch den Norton 2003 Professional. Ist echt geil des Teil und ich würde es immer weiterempfehlen.

So sieht´s aus!!!

Norton Antivirus 2003 Professional benutze ich auch!! hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt!!

MfG LuZiFFeR

Am besten posten hier noch einmal 2000 Mann drunter, dass sie Norton 2003 benutzen.
Das wäre produktiv.....nämlich nicht.
Also, nur posten, wenn ihr eine Alternative habt.

pralle

Nutze das Anti Viren Kit 12 von G-Data, bekommt man als AOL-Kunde nämlich kostenlos.....:-)

Ich benutze nach wie vor H+BEDV AntiVir...kostenlos, einfach zu bedienen und effizient (Hat bei Chips Test nicht schlecht abgeschnitten). Und eine Virenbeschreibung ist zum in die Ecke schmeissen witzig:

"Die Kennung dieses Virus ist zumeist 909090h am Anfang einer Datei. Wird eine infizierte Datei geladen, so versucht der Virus eine andere .COM Datei zu infizieren. Eine Version benennt, wenn es keine .COM Dateien mehr findet, einfach alle '.EXE' in '.COM' um und wiederholt das Spielchen. In der Regel werden dann aber die ersten 560 Bytes überschrieben.

Nachdem in unseren Programmen dieser Virus als Burger Virus klassifiziert wurde, haben wir auch eine Abmahnung von den Rechtsanwälten des im Copyright namentlich Genannten bekommen. Diese haben übrigens teilweise an seinen Büchern mitgewirkt. Die Antwort auf unsere Erwiderung auf die Abmahnung steht aber seit einem halben Jahr aus. Leider verfügen die heutigen Computer noch nicht über soviel Rechtsverständnis, daß dieser Virus gar kein Virus ist, sondern ein abgemahnter. Was ist denn ein abgemahnter Virus, na ja, eben ein Virus der nicht sein darf. Entgegen der Aussage der Rechtsanwälte, daß dies kein Virus sei, verschrottet dieser 'Un-Virus' trotzdem Dateien (und erfüllt damit ganz nebenbei einen Straftatbestand laut StGB). Die logische Schlußfolgerung der Rechtsanwälte kann hier also nur sein, daß sich der Computer strafbar macht, wenn er mit diesem Programm etwas tut, was er laut Aussage der Rechtsanwälte gar nicht machen dürfte.

Copyright © 1996-2003 H+BEDV Datentechnik GmbH

"

Mann hab ich gelacht

ich bevorzuge meinen router mehr ned .. der blockt schon alles

Original geschrieben von easy_
ich bevorzuge meinen router mehr ned .. der blockt schon alles

Es ist aber nicht nach einer Firewall sondern nach einem Anti Viren Programm gefragt, und ein Router blockt nunmal keine Viren ;)

Hi
Ich persönliche benutze auch wie ein paar andere hier norton anti virus 2003 ,ist echt supergut das ding!

Ich nutze das kostenlose Antivirenprogramm von H+BEDV, ist das einzigste Programm was mein System nicht in die Knie zwingt :)

also ich benutze Norton Antivirus 2003 und bin bis jetzt zufrieden mit dem programm

Tja, ich benutze Norton Antivirus 2003 und bin zufrieden, da es von mir aus gut funktioniert

PC-Cillin

zwingt auch rechner nicht in die Knie, die bei Norton schon ins koma fallen.

Norton Antivirus 2003 nutz ich schon ewig ... ich such aber auch neue Viren Progs !

Naja bei Norton is die Update Funktion ziemlich gut find ich ... allerdings das Scannen dauert ewig !

greetz Space

Ich bin mit allen Norton Antiviren Produkten zufrieden, also ich wechsle jedes Jahr zur neueren Version, nutze NORTON Antivirus 2003 ;)

Ich bevorzuge McAfee AntiVir, der auch im Test gegen Norton gewonnen hat....
Natürlich in Verbindung mit der Router Firewall die die Ports blockt....

MfG zCoRp

irrtum aufgefallen:
es gibt sehr wohl einen router der sowohl eine firewall als auch einen antivirenkit besitzt.
Hersteller Algol GmbH

mixed

Panda Titanium, ist schneller als alle anderen Wächter, also wird der PC nicht so lahm, außerdem TÄGLICHE Updates der Definitionen!

MFG
Raist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten