Welches Anime-Intro gefällt euch am Besten?

• Ersteller Ersteller Knightbridge
  • Erstellt am Erstellt am
Das Intro von "Gravitation" ist phänomenal und absolut auf Platz eins bei mir.
Danach kommt "Last Exile" :)

Ich mag auch das Gravitation Opening (eigentlich sogar die komplette Vocal CD) sehr gern, das paranoia agent opening gefällt mir auch noch, aber auf platz 1 is ganz klar DEATH NOTE Opening 2 (Maximum the Hormone - What's up People), das is genial :D

Ja das stimmt, geb ich Dir Recht! Die ganze Musik von Gravi ist der Hammer :)
Könnt ich mir eigentlich mal wieder ansehen :D

Was mir auch noch gut gefiel, ist das Opening von Wolfs Rain und Basilisk.

Ich find das von Berserk am besten:)

Eindeutig das Neue von D.-Gray Man :D
Ansonsten... eigentlich nur das 2. Opening von Death Note.

Also Ghost in the Shell 2nd GIG intro ist hammer, Hellsing ist stylish... Black Lagoon ist unschlagbar. Seirei no Moribito ist sehr sehr schön... Speed Grapher ist auch ganz in Ordnung.

ich find das opening von Haibane Renmei is genial. Vorallem mit der Musik. Aber die ganze Serie is sowieso echt hammer.

Am besten sind definitiv die Intros von Bleach (alle) und die von Naruto Shippuden. Besonders die Musik passt bei beiden sehr gut zum Anime

eindeutig 1. intro one piece. bin totaler one piece fan. die andren sin auch net schlecht. ja ich hab irgendwie bei pokemon auch gänsehaut keine ahnung wieso...

YouTube - Inuyasha opening 1

aber inuyasha, das 1. intro find ich auch hamma geil. hab ich sogar aufem mp3, oke one piece auch aber naja das hier is für mich unschlagbar

one piece is richtig geil ^^ schockt sich am geilsten is gravi ie er kämpft ^^

Omg Pokemon Intro solange nicht mehr gesehen muss schon sagen die Gänsehaut kam wieder hoch

Ich find die Japanischen Intros von Naruto alle gut viel besser als das was in Deutschland läuft

aber ich bedanke mich bei den ganzen leuten für die links hier echt nen flshback bekommen

Elfenlied....ist einfach nur geil!!!! ...aber zu nem sehr guten anime muss halt auch das intro stimmen...das tuts
Intro

Ich finde das von GANTZ ist klasse an sich die ganze Serie ist einfach genial. Mein Favorit auf ewig

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten