BadBoy! Well-known member 08. Juli 2005 #2 Ich, bzw. meine Schwester würde das Album Snoop Dogg - Rhythm & Gangsta The Masterpiece gern haben. Wär echt super, wenn du das uppen könntest, da es hier auch noch nicht angeboten wurde, die anderen schon. Uppst du die Alben auf ein GMX MC??? Wär für mich von Vorteil, da ich ISDN habe, dann könnte ich es in mein MC beamen und dann nach und nach runterladen. Gruß BadBoy!
Ich, bzw. meine Schwester würde das Album Snoop Dogg - Rhythm & Gangsta The Masterpiece gern haben. Wär echt super, wenn du das uppen könntest, da es hier auch noch nicht angeboten wurde, die anderen schon. Uppst du die Alben auf ein GMX MC??? Wär für mich von Vorteil, da ich ISDN habe, dann könnte ich es in mein MC beamen und dann nach und nach runterladen. Gruß BadBoy!
S Suns33k3r 08. Juli 2005 #3 Hab auch für Snoop Dog gestimmt! Wäre wirklich geil, wenn du des uppst. MfG Suns33k3r
F flomann 08. Juli 2005 #4 Hab auch für Snoop Dogg gestimmt, wäre voll cool das demnächst zu leechen.
S sir smoke a lot 08. Juli 2005 #5 Ich hab fürs R.Kelly gestimmt weil ichs als einzigstes von denen noch net hab wär cool wenn up folgen würde
Ich hab fürs R.Kelly gestimmt weil ichs als einzigstes von denen noch net hab wär cool wenn up folgen würde