Welches 5.1 soundsystem?!? 50-100euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrix333

Well-known member
Hi leute,

ich wollte mal fragen, welches soundsystem ihr mit für den tv und xbox gebrauch empfehlen könntet. Der Preis sollte zwischen 50 und 100 euro liegen.
Ohne Verstärker oder dvd player. Die qualität sollte super sein ;)

Bedanke mich für jede antwort.

greetz

also mit 64 € kann man da nicht viel falsch machen: h**p://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KVZL47&

Meiner Meinung nach sind 5.1 Systeme zwar für Filme und so ganz praktisch aber wenn du auch ma Mucke damit hören willst würd ich dir (wie es bei mir z.B. der fall ist) ne Anlage(Midi) anschließen. Ist vielleicht etwas Teurer aber auf jeden fall bombensound und je nach Watt auch krass laut. Solltest du trotzdem noch 5.1 System bevorzugen würd ich dir auf jeden fall dieses System empfehlen:

h**p://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KVZC47&

(Mein Bruder hat das gleiche und is mehr als zufrieden damit :))

hi,

is zwar nun etwas spät, aber ich habe mir ein 5.1 Hercules system bestellt. h**p://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KVZG08&
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? wenn nich, werd ich dann hier mal meinen post weiter führen ....

cya or00to

au ja or00to mach das. Das System schaut nicht schlecht aus. Und vielleicht ist das ja dann auch was für mich...

Hi

Dein neues System Überschreitet ja deine Preisvorgabe !

Bin mal gespannt was du über dein System schreibst !

Mfg

ich werd mir mal das soundsystem von Matchstick genauer anschauen.
@ or00to: Das soundsystem hat ein freund von mir. Der und ich, wir finden es super. Aber es ist, so finde ich, nichs für den gebrauch im Keller ;)

Danke für eure Antworten.

greetz

@Matrix333:
hab ja noch nen 2x 80 watt (sinus) verstärker für "normalen" gebrauch hier :D

aber ich hoffe mal, dass ich ^^ bis mi die lieferung bekomme!
cya or00to

Hi orOOto
Ratschlag:
benutze mal preispiraten
hxxp://xxx.preispiraten-preisvergleich.de/showprodukt.asp?psmprodukt=1A8415D340DF074BCB9754F5CCFBD42F
nehme ich oft als preisvergleich.
kannst aber auch mehr bezahlen
hxxp://xxx.preispiraten-preisvergleich.de/showprodukt.asp?psmprodukt=6D8028044625D941523409C70BDB1AE7
gruß

@ Matrix333:
bei den beiden links musste http://www... anstatt xxxxxxx.... nehmen und schau mal in die zweite zeile (5CCFBD42F; 70BDB1AE7) die müssen an die addy hinten mit ran !!! (ohne leerzeichen dazwischen). dann sollten die links auch funzn //so war bei mir :p
cya or00to

habe die von creative 5.1 system habe 85€ bezahlt, hat sehr viel sinus watt.
Die sind sehr gut, kann die nur empfehlen.

@or00to:
jetzt funzt es...hab die leerzeichen nicht weggemacht ;) Thx² you

was ist sinus watt? Was sollte ich bei kauf beachten? Ich nutze das system für xbox, fernsehen, und mukke in der xbox ;)

MfG Matrix333

*edit*
ich kann man nicht zwischen diesen beiden entscheiden:
h**p://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KVZC47&#tecData
h**p://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=KVZL47&#tecData
welches ist besser?!? für die xbox, fernseher und mukke?

@ Matrix333: Ich würd mir an deiner stelle das creative 5.1 soundsystem kaufen. Ist eigendlich besser als das von logitec.

greetz

ich habe ein 5.1 Creative Sound Blater live für 30€ bekommen nach ein paar anschluss schwierigkeiten lüaft sie wirklich gut und der Sound ist viel besser als mir der AC97 standart karte

was soll das denn jetzt???
spamen???
ich will keine sound-karte, ich möchte ein 5.1 soundsystem für die xbox!!!
mannnmannnmannn
kann mir jemand ein gutes empfehlen?? wo ich auch mehr als 5 boxen dran anschließen kann.
das in meiner preisklasse liegt.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten