welches 4,3" navi soll ich kaufen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chocho1190

Well-known member
hallo
ich spiele mit dem gedanken meine e 3215 gegen ein navi mit 4,3" zu tauschen , nun meine frage , welches teil ist den im moment zu empfehlen , habe mir heute das P4420 von medion im aldi angeschaut , scheint ganz gut zu sein. nun aber eine frage , ist es möglich ein billig navi zb. von pearl , mit einer neuen soft zu versehen , so dass das gerät dieselben funktionen hat , wie ein teures oder muss ich schon ein gutes gerät kaufen und mit hilfe des forums daraus noch ein besseres zu machen ??
also ich hätte gerne , aktuelles kartenmaterial deutschland , tmc oder pro , blitzer und geschwindigkeitswächter.
gruss chocho

Moin Chocho ...

ich denke, das wird ein Problem werden, da sich mit diesen superbilligen Dinger so gut wie kein Mensch beschäfftigt, ist die Hilfestellung da nicht wirklich groß.

Ich würde an deiner Stelle bei den gerade aktuell gut laufenden Geräte (Navigon, Medion, TomTom) am Markt bleiben, da je mehr Geräte im Umlauf, desto größer das Interesse und die Unterstützung im Netz.
Welchen dieser Geräte ist Geschmacksache, die tun sich nicht mehr wirklich viel...

Bei allen anderen musst du damit rechnen allein auf weiter Flur zu stehen und Tipps, Tricks und Kniffe selber herauszubekommen.

Gruß
Invisible

hi
ich denke das preis leistungsverhältnis bei dem medion müsste ok sein , aber ich lasse mich gerne etwas besserem belehren.
chocho

Kann dir die aktuellen Medion Geräte empfehlen achte nur drauf das da Gopal 4 drauf ist...Ich glaube die haben bei aldi momentan irgendwelche auslauf modelle mit gopal 3 im Verkauf, die sind zwar auch gut aber die Software bzw. auch die karten sind älter...

Preis/Leistung ist bei den Medion von Aldi optimal.
Ich würde gleich wieder eins kaufen.

Hallo,
also ich hab seit ein paar Wochen das Aldi-Navi GoPal4410 mit TMC und TMCpro. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen.

Grüße

jimmy_rakete

Hallo,
habe mir diese Woche das Medion GoPal4410 mit TMC und TMCpro Soglospacket mit Aktiv Crade, FB, Netzteil 230V und Gutschein für Kartenmaterial 2008 bei Notebooksbilliger.de für 299 € gekauft. Preis war unschlagbar. Die Unterstüzung im Web für dieses Modell ist auch sehr gut.

hallo
habe mir gestern das aktuelle navi von aldi geholt , 4420 , denke das ist ok , habe bisher nichts negatives drüber gelesen.
werde noch etwas pimpen und dann ist alles gut.
chocho

Graphisch finde ich Navigon 6.5.1 am Besten, wenn du aber viele Spielerchen wie verschiedene Stimmen, POIs etc. machen willst, da geht bei Tomtom am Meisten. Ich denke auch bei Tomtom gibts die vielsten Karten im Netz.

Ich habe Medion 470T P4410 mit Gopal 4.01-- TmcPro und Navirunner Skin.. ich bin bestens zufrieden.. aber alles Geschmacksache.. der eine will viel Spielerei,, der andere einfache Bedienung.. ICH bin mit meinen SEHR zufrieden..

Danke auch an alle Hier.. so macht navigierenSpass..

Also das 470T(P4410) ist super :) , ich habe es selbst. Läßt sich ohne große Probleme updaten. TMC und TMCPro fähig. Neue Karten von Navteq in der Version GoPal4.0.
POI-Warner 3 läßt sich mit der neuen Software betreiben.
Das neueste von Medion, P4425, gibt es auch mit einem FM-Transmitter.
Wichtg ist, darauf zu achten, daß die neueste Software (GoPal 4.0) mitgeliefert wird!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten