Welcher Shooter hat die beste Grafik

• Ersteller Ersteller superloader
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar UT 2k7 wird die beste grafik haben! Aber im moment hat DOOM III und STALKER Beta die beste grafik!

Half Life ² hat die beste Qualität :>...

aber da unterscheiden sich die Geschmäcker xD und nicht jeder hat das selbe Game also kann mans schlecht komplett beurteilen

Also ich finde eigentlich auch dass STALKER die momentan beste Grafik bietet.
Gleich dahinter kommen dann Doom3 und HL2 für mich.

eslboy schrieb:
Also ich finde eigentlich auch dass STALKER die momentan beste Grafik bietet.
Gleich dahinter kommen dann Doom3 und HL2 für mich.

dem kann ich mich nur anschliessen :top:

superloader schrieb:
Hallo Leute,

Ich höre immer wieder, dass Farcry so tolle Grafik haben soll, habe mir dieses Game nun zugelegt und bin eigentlich recht enttäuscht. Die Grafik ist zwar ok, aber nicht so gut wie erwartet.

Habt Ihr noch andere Empfehlungen; gibts irgendeinen Shooter der visuell ans Reallife rankommt?

Far Cry hat ne 1A grafik, du musst nur auf maximum schalten dann siehts reality nah aus... aber die meisten können das nicht

In meinen Augen ist Half-Life² derzeit ganz vorne.

Realistische Texturen, ausgeklügelte Beleuchtung tragen hierzu einen großen Teil bei.

Auch wenn mich von vornherein Doom³ nicht überzeugen konnte finde ich die Grafik alles andere als gut. Kabuffschwarze Räume, viel zu stark glänzende Oberfläche und aufgemalte Texturen in meinen Augen.

Das soll jedoch jeder für sich entscheiden ;) - Die Geschmäcker sind wie schon gennant verschieden :top:

UT2007 und Unreal 3 kommen auf Grund der nich vorhandenen Verfügbarkeit noch nicht mit in die Auswahl. Sonst könnte ich ja genau so gut von HL³ reden.

Also ich finde auch das die far cry grafik sehr nice ist kann dich garnicht verstehen :P
sonst find ich FEAR noch sehr gelungen
mfg xeel

xeel schrieb:
Also ich finde auch das die far cry grafik sehr nice ist kann dich garnicht verstehen :P
sonst find ich FEAR noch sehr gelungen
mfg xeel

naja aber far cry kann doch mit stalker, doom3 und hl2 gar nicht mithalten.

hier meine favorites:

1. F.E.A.R.
2. HL2
3. Doom 3

F.E.A.R. hat eine gute Grafik

AW: Beste Grafik

1 / F.E.A.R
2 / HL²
3 / Guild Wars
4 / Quake 4

FEAR hat für mich atm die beste Grafik von den aktuellen Shootern!

Call of Duty 2 hat meiner Meinung nach ne super Grafik! Hab mir das Spiel jetzt geholt...:top:

Ich habe mal gehört, dass FEAR das "computerlastigste" Spiel ist. Also, dass man für das die beste Hardware usw. braucht! Aber das heißt aber lange nich nicht, dass es die beste Grafik hat...

FarCry find ich einfach Wahnsinn!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten