Welcher Shooter hat die beste Grafik

• Ersteller Ersteller superloader
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, einfach zu beantworten: F.E.A.R

klaro F.E.A.R vorher HL2

Mir persönlich gefällt Far cry immer noch am besten !! hl2 find ich garnet so toll !! mal abwarten was stalker zu bieten hat !!

F.E.A.R ;) die demo is der hammeR! :beten_2:

habe vor zwei tagen mit halflife 2 angefangen und muß sagen die grafik rockt. ganz klar hl2. :top:

HL 2 oder FarCry sind die besten! :shockkk!:

für mich eindeutig halflife2 !!! hab erst vor kurzem angefangen und das ist einafch nur hammer ... :beten_2:

HalfLife 2 is gut dabei aber Stalker wird glaub besser :)
und zu Bf2 da bin ich enteuscht die grafik hmmm die taugt nix :(

ich finde dass hl² eindeutig die beste grafik hat, aber ich ziehe auch max payne 2 in bedacht , da dort die engine wirdlich sehr gelungen ist.

DOOM 3 hat für mich die beste Innengrafik wenn man komplett hochreisst was geht bis auf einige ausrutscher abgesehn.

HL2 boykotiere ich immernoch

FArCry meiner Meinung nach mit Abstand die beste Aussengrafik neuer PAtch für Shader 2.0 vorrausgesetzt am besten noch 64 Bit

Best grafics? Half Life 2 and FarCry. Best light effects: Doom 3.

Natürlich HL2, was sonst?

Half Life ², alleine schon wegen der Variierbarkeit der Grafik...

wehe hier schreibt noch einmal jemand dass die bf2-grafik nicht so der hit ist! mit euren gurken-rechnern sieht das wohl auch komisch aus ;) ne mal im ernst...das game ist eindeutig referenz was shooter angeht...in jeglicher hinsicht! und farcry ist so hammer weil man so schön in die welt eintauchen kann^^

Also mir hat FarCry bisher auch am besten gefallen,
vor allem auch wegen der enormen Sichtweite und
dem damit verbundenen Spass beim Snipern. :-)
Half-Life2 macht auf jeden Fall auch viel Freude.

FEAR sieht ganz nett aus, find ich! STALKER is auch ned schlecht, müsste beides mal genau anschauen, um sagen zu können was wirklich besser is...

Doom³ unh HL2 ham zur Zeit eindeutig die beste Grafik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten