Welcher Shooter hat die beste Grafik

• Ersteller Ersteller superloader
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superloader

Hallo Leute,

Ich höre immer wieder, dass Farcry so tolle Grafik haben soll, habe mir dieses Game nun zugelegt und bin eigentlich recht enttäuscht. Die Grafik ist zwar ok, aber nicht so gut wie erwartet.

Habt Ihr noch andere Empfehlungen; gibts irgendeinen Shooter der visuell ans Reallife rankommt?

AW: Beste Grafik

na ich finde DOOM III hat ganz gute grafik, aber is auch schon etwas älter.
Was ich von S.T.A.L.K.E.R bisher gesehn hab, hat das ne ziemlich geile
Grafik.

Hallo Jungs,
erstmal hallo an alle.
Ich finde auch dass doom wohl derzeit das beste an grafik bietet.
STALKER sollte aber wohl viel näher an der realität sein nicht nur bezüglich der grafik sondern auch vom gameplay her.

Doom 3 und Half-Life2 sind wohl immoment das MAß aller Dinge!
Würde aber auf Stalker und Battlefield 2 setzen, die wohl in der nächsten Zeit erscheinen werden! Trotzdem dran denken, Grafik ist nicht alles!

also zum thema real life grafik sag ich nur eins - das wirds für die meisten nie geben. ^^

1. ist es viel zu aufwändig solche texturen zu erstellen (es ist heute schon möglich solche aufzunehmen und an modelle dranzuklatschen und in 1-5 jahren sogar sie ruckelfrei auf dem heimpc darzustellen)

2. sind "spiele" nicht nur grafikabhängig ^^

3. die beste grafik hat hl2@neuster graka atm ^^

S.T.A.L.K.E.R
Far Cry
DooM³
HL2

Meine Lieblingsgrafik(*gg*) lässt sich eigentlich in HL 2 finden die Texturen, die Objekte einfach genial....Apropos beste Onlinegamegrafik absolut World of Warcraft dicht gefolgt von Guild Wars!

1. HL2
2. Doom 3
3. Stalker
4. F.E.A.R.

In der nächsten zeit kommen immer besseren Spiele aber auch Grafikkarten auf den Markt die aber auch viel verlangen von Rechner die müssen auch viel schneller werden.Die 64bit technologie die zur Zeit noch in Kinderschuhen steckt ist auch voll dran aber auch die Software firmen genauso Hardware firmen sind auch auch dran sich für die 64bit technologie aufzurüsten.Dann wirds sicherlich nochmals mit der Grafik besser werden und Realer. :top:

ich finde´stalker sieht ziemlich gut aus aber des is ja noch nich drausen müsste aber dan bald kommen kannst dir ja auf paar seiten screenshots anschaun

Grafik ist eine Darstellung von Spielen, sprich sollte eigentlich nur zweckmässig sein, die besten spiele aller zeiten hatten schei*s Grafik, (zB CS1.5usw) und wurden oft und gerne gespielt, Es kommt mehr auf den Spielspass drauf an und nicht auf die Grafik, es könne ja sein das die Grafik voll genial aussieht aber Spielspass gleich 0 iss (zB: Doom 3 ) sonst find cih die Grafik von CSS ganz gut :)

hmmm ihr schwärmt hier alle von stalker. Aber wenns doch noch nicht draußen ist, könnt ihr das schlecht beurteilen.(nur screenshots sagen nicht viel aus)

Ich find das Riddik:Escape from butchers bay auch ne ganz gute Graifk hat! :biggrin:

Hatte mal die Beta von STALKER probiert, fand die Grafikengine da noch nicht sehr vielversprechend, aber von der Beta auf die Final zu schließen wäre jetzt wohl nicht sonderlich vernünftig. Ansonsten (in wahlloser Reihenfolge):

HL2
FarCry
Riddick
Doom 3 (noch nie wurde so viel Grafikleistung für Dunkelheit verbraten)

Für künftige Spiele:

Elder Scrolls 4 (http://www.gamestats.com/objects/702/702491/)
Unreal Engine 3 (UT 2007 etc.) (http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml)

am besten gefällt mir FarCry... das wasser und auch die insel landschaft

auch wenn mein pc des nimmer ganz mitmacht. die graka is einfach schon zu alt :biggrin:

My vote for: HL2 and on the 2nd place farcry

Na BF 1942 war noch bald vergleichbar mit FC. HL2 hätte ich mir nach all den Jahren auch mehr versprochen. Knaller ist es auch nicht. Doom3 ist schon recht gut, auch wenn schlecht programmiert.

1 Stalker
2 Hl2
3 Doom3

also anfangs fand ich die grafik von far cry endgeil, doch mit der Zeit sind die Landdschaften au eintönig. Ich tendiere zu HL 2.. des hat diue phätteste grafik und auch die physik engine roooockt!

Ich glaube ans Reallife kommt mittelfristig kein Spiel annähernd ran. Da darf man sich keine Erwartungen machen.
Aber Half Life 2 ist zur Zeit ziemlich gut,
oder Doom3, wobei das an der dunkeln Stimmung liegt, und keine wirklichen Außenareale vorkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten