Welcher Shoooter hat die beste Grafik

• Ersteller Ersteller teufelchen77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok also vonner besten Grafik her würde ich sagen haben folgende Games die Nase vorn:

FarCry
Half-Life 2
Doom 3 (und damit auch Quake 4)
Call of Duty 2
das kommende UT (mit der Unreal-Warfare-Engine)

Wobei ich hinzufügen muss, dass mir als Spiel am besten FarCry gefallen hat.

cula

Die beste Grafik hat immer noch Quake1:biggrin:

Also ich finde das F.E.A.R , Half-Life² bzw. das kleine Add-On HL²: Lost Coast bei der Grafik schon vorne mitmischen können. Vor allem kommt das HDR (heißt es so?) bei Lost Coast sehr gut rüber. Habe aber auch schon gehört dass das HDR schon bei mehreren Spielen inbegriffen ist, oder bzw. schon auch bei älteren kurz aufgetreten ist nur halt nich in so einer Pracht wie in Lost Coast (nach meiner Meinung)

ich bin da auch voll fuer F.E.A.R. !!!

leider laeufts bei mir nicht sooo gut (R9600XT), habs aber beim kollegen auf 1280@max gesehn... HAMMER!!!

Ich finde das Doom 3, Quake 4, Battlfield 2 zuzeit die beste Grafik Engines. haben.

Ich finde Fear am besten. Des schreit förmlich nach einer zweiten graka

FEAR und HL2 haben auch geniale Physik

FEAR haut im Moment alles um.. holt euch die demo oder schaut n trailer an... der wahn

Meiner Meinung nach ist HL² immernoch tip top

Die beste Grafik hat doch sowieso immer das neuste Spiel.

Ich find die von Half-Life am besten, weil die schon so alt ist, aber immer noch viel gespielt wird...

Quake 4 mit ultra-grafik settings.. Killt meinen pc komplett
Geil is auch die grafik von UT2k4

ich find die grafik bei fahrenheit einfach überkrass! is die beste die ich kenne allerdings is die grafik vom besten schootergame selbstredent cs condition sero^^

Also ich finde FEAR und HL2...aber es wird nicht mehr lange gehen und die grafik von denen ist geTOPpt worden!

Also ich finde das F.E.A.R. und Call of Duty 2 eine geniale Grafik hat. Battlefield 2 und HL2 ich auch grafisch besser als Farcry.

FarCry weil es mit der grafik wenig system anforderungen stellt wie bei anderen games mit der selben grafik...

Ich find auch immer noch die Grafik von HL2 am besten. Da fehlen zwar Schatten auf Models und sicher noch ein paar andere Dinge, nur stimmt da wenigstens alles. Gute Grafik bedeutet ja auch, dass hochaufgelöste Texturen vorhanden sind und alles zueinander passt. Dazu läuft HL2 auch auf alten Rechnern noch verdammt gut (ok, ich kann mir auch ohne Probleme Lost Coast in aller Pracht ansehen), was ich auch wichtig finde. Bei FEAR dagegen ruckelts recht schnell in einigermaßen niedrigen Auflösungen. Das ist schade, denn es geht ja auch anders.

FarCry und FEAR muß ich auch sagen, obwohl Q4 grafisch auch einiges hermacht.

Ich finde Quake4 die Grafik kann sich sehen lassen. Solltet Ihr euch unbedingt mal reinziehn. Find ich um vielfaches besser gemacht als die vorherigen Teile.

bis jetzt farcry, ich erhoffe mir aber einiges von stalker, weiss jemand wann das rauskommt?

stalker scheint sich weiter zu verspäten und erst im nächsten herbst rauszukommen. aber ich hoffe mal, dass es nimmer so lange auf sich warten lässt. zur grafik von q4 muss ich sagen, dass die aussenlevels nicht wirklich hübsch aussehen. da hat far cry doch sehr viel mehr zu bieten!!! aber für aussenareale ist die doom3 engine halt auch nicht gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten