Welcher Shoooter hat die beste Grafik

• Ersteller Ersteller teufelchen77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quake4,Unreal Tournament

Quake 4,Unreal Tournament 2004 hat meiner meinung nach ne super Grafik!

Eindeutig FarCry, weil sehr nicht nur sehr detailreich sondern auch noch sehr abwechslungsreich ist.

Wenn ich mir da Doom3 angucke wird dasss ganze nach zwei Leveln langweilig, wenn ich immer nur im dunkeln irgendwo rumkrauche.

FEAR hat die besten Effekte.
Die Texturen bei FarCry sehen einfach genial aus.

da ich FEAR bisher nicht bewundern durfte, würde ich auch Far Cry als Nummer 1 zählen.
Schöneres Wasser gibts nirgendwo ;)

Für mich ist Half Life 2 noch immer ein guter Grafik-Standard. In die Wassereffekte habe ich mich sofort verliebt. Von Quake 4 habe ich bis jetzt nur Screens gesehen und hatte leider noch keine Zeit es anzutesten. Ich hoffe dass es sich bald ausgeht.

Wenn man keinen High-End-Rechner hat könnt ihr jedes Game mit der ultrasuperguten Grafik die jeder schwärmt kniggen, ansonsten haben doch alle eine tolle Grafik bis auf FEAR das leider mein Rechner nicht mehr so toll mit macht, weil das Game Ressourcen ohne Ende verbraucht.

ich sage einfach nur counterstrike, mehr braucht man einfach nicht, zumindest für shooter

ich finde Farcry hat die beste grafik:icon_angry[1]:

Ich find Call of Duty 2 hat eine ziemlich gute Grafik,
auch wenn es nicht an Quake 4 rankommt ;-)

FEAR und Doom³ haben ne geile Grafik.
Auch CSS.

Derzeit gefällt mir HL² bzw. die Source Engine am besten.
F.E.A.R ist sicher auch an der Spitze. Die Grafik von Doom3 oder Quake4 ist nicht so mein Fall... zu "metallen" :wink:

Mein Hoffnungssschimmer ist derzeit die Unreal 3 engine :top:

Ich stimme auch für FarCry. Die anderen spielen könnte wohl auch besser aussehen aber keines der Konkurrenten hat das Karibik flär und das ist doch das geile an FarCry.

Also ich finde die Grafik von Battlefield 2 wirklich gelungen. Ich verstehe aber nicht,warum die Leute immer nur auf die Grafik zu schauen scheinen, das Gameplay und die Tatsache, ob das Spiel Spaß macht oder nicht, ist doch viel wichtiger! Wenn natürlich sowhl Grafik als auch gameplay stimmen,dann handelt es sich wohl um was ganz besonderes:wink:

ans Reallife kommt sicher keiner. dies wird erst in etwa 5-10 jahre soweit sein.

Farcry sieht sicher ganz nett aus. jedoch auch die Doom3 engine ist nich übel, zumindest für die map selber

aber die beste engine welche jetzt gerade aktuell ist, ist natürlich: UNREAL 3 ENGINE

es gibt zwar noch kein spiel dafür, aber die engine ist fertig

also wenn du far cry nicht klasse findest, solltest du mal zum optiker gehen. auf meiner geforce 6800GT sieht das game jedenfalls atemberaubend aus.
naja reallife, wollen wir das wirklich? also ich nicht...

Half Life 2 hat ganz klar die beste Grafik :top:

FarCry hat schon sehr gute Grafik für einen shooter besonders die sichweite in dem spiel ist einfach nur geil

ich würd auch sagen, dass far cry bis zum erscheinen von half-life 2 die beste grafik hatte, aber hl2 hat dann einfach alles übertroffen...

X3 hat ne geile..(weltraum.shooter^)
aber Hl2 / lostcoast is denk ich am besten atm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten