Welcher Shoooter hat die beste Grafik

• Ersteller Ersteller teufelchen77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoho

DOOM :shockkk!: :shockkk!:

Die beste grafik die ich gesehen hab fandi ch war HL2, nen kollege meint aba FEAR soll besser sein. Muss ich mich mal selber von überzeugen :/

also
realistischste grafik - source engine
beste grafik - doom3 engine
und
überhammer grafik - unreal3 engine( dauert halt noch n weng )

coaltplayer

CoD2 ist schon recht schön, aber ich kenne noch net alle aktuellen Shooter

tetris auf jeden fall alleine wie die steine schön bunt sind *fg*

ich denke auch mal, dass fear zurzeit ganz oben ist, aber die neuen shooter auf der xbox360 schlagen die pcshooter in sachen grafik um längen.

i like Farcry and F.E.A.R. those two games are one of my favorites.

fear habsch hat die beste grafik eindeutiiig :top:

Bis vor kurzem war ich überzeugter Doom3-Jünger..... Bis F.E.A.R. den Weg auf meine Platte fand.... ein Augenschmauss vom Allerfeinsten. Setzt allerdings bei weitem nicht die MAßstäbe die Doom3 setzte.

mfg RaZorr

farcry has good graphics, but you have to got a good card and motherboard for following.

ich bin für F.E.A.R. ^^ nettes und sehr geiles game da macht sogar ne 7800 GT schlap

genau @InCuBuS123
mein athlon64 3400+ 6800gt
macht bei FEAR auch manchmal schlapp.. richtig schlimm !!
aber die grafik
W O W !!!
dabei finde ich die grafik nciht mal das beste von FEAR, sondern die mega KI :beten_2: :beten_2: :beten_2:

oft hat man das gefühl dass man gegen echte gegner zockt ..

DAs Neue Doom hat die beste Grafik so wie ich finde ...

obwohl ich leidenschaftlicher battlefield 2 zocker bin muß ich gestehen dass die grafik von half life 2 besser ist. ich sage dazu nur vergleicht mal das wasser von half life 2 zu dem von BF2.

FEAR und Fable finde ich nicht schlecht!

[x] Farcry :beten_2:

Ich finde die Grafik noch am besten.
Ich bevorzuge eher hochauflösende Texturen, detailierte Umgebungen um einiges mehr als neue Grafikeffekte die man meist garnicht genießen kann weil die Grafikkarte zu schwach ist.

Noch dazu hat Farcry extrem offene "Levels", ich liebe einfach dieses Stealth/Sniper Feeling, wenn ich irgendwo im Unterholz stehe und meine Feinde am Dock im Anschlag habe...

Doom 3 finde ich von der Schattennutzung sehr intensiv, leider sind die Levels viel zu dunkel, schaltet man Schatten aus oder Gamma höher sieht man das es garnicht so toll aussieht. Wandtexturen verschwommen, etc.
Ein gutes Gruselfeeling hatte es aber auf jeden Fall.

Halflife 2 war recht ok, was ich daran besonders schätzte war das es sehr flüssig lief und auf hochauflösenden Texturen aufbaute.
Die Story fand ich nicht so toll.

F.E.A.R. ist eine richtige Monolith Produktion ;)
Das Spiel macht richtig Spaß, leider nur beim ersten mal da man dannach ja alle Scripts bereits kennt. Aber das ist bei Doom 3 und Halflife 2 auch nicht anders.
Leider ladet das Spiel sehr oft nach, sodass man Texturen auf Medium stellen muss ( 1024MB SysRam, 256MB GraKaRam ) um ohne Nachladeverzögerungen durch das Spiel zu kommen.
Die Blood/Gore und Shock Effekte sind einmalig, das Ende imho auch sehr gut!

Serious Sam 2 fand ich nicht so toll, viel zu sehr Comic/Kindergarten-Like Grafik. Da fand ich den ersten Teil + Second Encounter wesentlich besser.
Trotzdem blieb das typische Seriousfeeling, milliarden von Gegner und kein Ende in Sicht.

mir gefällt diese doom3 grafik nicht ... da wirken die gegenstände/personen zu plastikmäßig....

soll heißen : quake 4 und doom3 eher ned..
eher half life² ... oder fear :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten