Welcher Shoooter hat die beste Grafik

• Ersteller Ersteller teufelchen77
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stormweb schrieb:
ich würd auch sagen dass sehr gute grafik f.e.a.r. und quake 4 haben.....jedoch brauchste für max details etc bei f.e.a.r. ne graka mit 512mb speicher sonst wirds lustig *lol*
Quatsch, ne 6800 Gt mit 256Mb reicht auch, brauchst nur ne Menge Arbeitsspeicher, 1 Gb sind da schon Pflicht.
2Topic: Fear und HL², aber auch nur, wenn die Hardware stimmt.

nö kannste vergessn ^^
ich fahr hier mit ner 7800gtx und nem gig ram.....ruckeln tuts sogar noch bei 800x600 auf den höchsten einstellungen

stormweb schrieb:
nö kannste vergessn ^^
ich fahr hier mit ner 7800gtx und nem gig ram.....ruckeln tuts sogar noch bei 800x600 auf den höchsten einstellungen

das liegt dann bei dir aber an dem 1gb ram..2 gb wären besser!

Im direkten Vergleich würd ich sagen Half Life 2. Bei FEAR -jetzt mal ganz banal ausgedrückt- sieht man irgendwie nicht wirklich, was die Engine kann. Sind ja fast nur Innen-Levels. Allerdings sind die Schatteneffekt bei FEAR die geilsten.

Quake 4 hat eine hammergeile Grafik :smile:

also meiner meinung nach is HL2 zur zeit das maß aller dinge... wenn man sich die aussenlevel anschuat haut das einen echt weg... besonders wenn man sich das neue level LOSE COAST anguckt... die neue HDR feature sieht mal fett aus.

Also, ihr könnt sagen, was ihr wollt. Far Cry is von der Grafik her unübertroffen. Allein die Wassereffekte sind genial. Okey Doom 3 hat auch sehr schöne Spiegeleffekte und ist auch sehr detalliert, aber sie sind dennoch nicht so spektakulär, wie in Far Cry. Von der Half Life 2 Engine bin ich übrigens ziemlich enttäuscht, hätte mehr von der Grafik erwartet.

Ich würde schon Fear sagen

Fear? Das hat ja sone mörder System Anforderung, dass es ja nahezu unmöglich is das auf höchster Grafik Einstellung zu zocken.

Definitiv Call of Duty 2! Da braucht mer mindestens ne Geforce 6 damits flüssig läuft. Am besten ne 6800gt oder besser

ich würde auch sagen die HL² Engine sprich HL2 Lost Coast, HL², F.E.A.R

Mafioso

Call of Duty 2 hat ne sehr gute Grafik!

COD2 ist einfach der renner gefolgt von Q4 und Fear

Also ich finde die ganzen games die hier genannt wurden haben alle ne richtig geile grafik, aber ich denke das half life ² auf höchsten einstellungen die oberhand hat aber ich freu mich schon auf Stalker :biggrin:

CoD2 hat echt ne übertriebene grafik, aber q4 sieht imho nicht viel besser aus als doom3 und naja ich mag die engine wohl einfach net :tongue:

finde auch dass FarCry die beste Grafik hat

farcry hat die beste grafik glaube ich

Doom³ und Half-Life² hatten im Bereich First-Person-Shooter meiner Meinung nach die beste Grafik ... bis ich F.E.A.R. gezockt habe :beten_2:

Ich finde Quake4 die Grafik kann sich sehen lassen. Solltet Ihr euch unbedingt mal reinziehn. Find ich um vielfaches besser gemacht als die vorherigen Teile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten