Welcher PNA ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich es richtig sehe läuft MN7 nicht mit dem Medion - dafür aber MN6.5 - dann bleibt die Frage gibt es irgendwo eine Übersicht der verschiedenen Softwareprodukte?

Also Vergleich MN7 zu 6.5, IGO8 etc?

Das könnte dann die Kaufentscheidung vielleicht erleichtern.
Will dieses Wochenende die Bestellung rausschicken ;)

Das könnte dann die Kaufentscheidung vielleicht erleichtern.
Will dieses Wochenende die Bestellung rausschicken ;)

Wie gesagt. Wenn es Navigon sein soll würde ich auf jeden fall die aktuelle Version 7 nehmen. Wie heute bekannt geworden ist, wird es auch einen 2150max geben, der das Moblieltelefon unterstützt. Ich vermute mal das das der Nachfolger für die 71xx Serie sein soll, so das alles was jetzt noch MN 6.5 hat Auslaufmodelle sind.

Preislich kann man ja im Navigonshop nocheinmal 15% Rabatt mit Gutscheincode abziehen (falls Bedarf schick mir ne PN) kann man aber auch nach googeln.

NAVIGON 2100 max mit Regionalkarte 229,00 € = 194,65
EU gibt es ja hier.
Geht natürlich auch bei den anderen Modellen.

Bei Medion sind die Preise ja sowieso gesunken.

Gruss

Ralf

Ich werde das Medion P4425 kaufen.

Brauche nur Deutschland und Schweiz Karten derzeit.
Wenn ich MN6.5 RV verwende - wo bekomme ich die POIs her bzw. was sollte ich da laden?
Dabei geht es mir vor allem um Blitzer, aber vielleicht auch die Burger Restaurants ;-)

Kann mir jemand sagen ob das Ding 16MB SD HC Class 6 Karten unterstützt?

Merci schonmal und allen einen schönen Sonntag.

Hallo!
Wie wärs wenn du dir ein gebrauchtes Navigon 3100 oder 3110 besorgst( beim Auktionshaus) und ne normale 4GB SD Karte(keine SDHC!!!)...MN6.5.1 mit Reality View...
Wäre ne absolut günstige Sache...funzt super!

Gruss Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten