welcher PDA ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rodenfohle

Well-known member
Hallo,
ich will mir in nächster Zeit einen neuen PDA zulegen. Der PDA sollte WLan, Bluetooth, und eine integrierte GPS Antenne haben. Welchen PDA würdet Ihr empfehlen? Gibt es im Moment evtl. neue Modelle die auf den Markt kommen? Gut wäre es auch, wenn der PDA kompatibel mit MN6 wäre. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Gruß
rodenfohle

mda

Hi

Bei t-d1 gibts das mda compact III. hab nur das mda compact. aber war damit schon zufrieden.

Ich habe mir den Asus Mypal A636N gekauft und voll zufrieden. Ist alles dran was man braucht und läuft auch super mit MN6. :blink:

Ich kann den Yakumo Delta X5BT empfehlen. Dort läuft Navigion 6.15 super stabil und das Gerät ist echt toll.

Liest auch SD Karten bis 8 GB ohne Probleme.

Bin wirklich sehr zufrieden.

Gismor:)

@gismor:

Was hast du für ne 8 GB Karte drin!? SDHC!??

Ich kann einfach nur den FuSi Loox N560 empfehlen! Eingebaute GPS-Antenne, kein ausklappen, schneller Prozessor und klasse Design!

Hallo Benni,

habe ne Transcend TS8GSDHC6 Secure Digital 8GB Speicherkarte Class 6.
Habe die Karte im DOS Modus mit FAT 16 formatiert und geht ganz gut. Start mit MN6 30 Sekunden. Läuft Stabil.

Gismor

Hallo,
Ich habe den HTC 3300 seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden.
TT6 läuft sehr schnell und vor allem stabiel.
MfG franky4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten