welcher Online-Fotodienst ist der Beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco_polo

Well-known member
Hallo ihr Lieben
Nach meiner Urlaubsreise will ich nun ersrtmals meine Digi-Fotos
von einem Online-Fotodienst entwickeln lassen.
Da es sich um mehr als 300 Fotos handelt, ist mir das selber drucken
zu teuer. Jetzt meine Frage zu euren Erfahrungen, Preise für 10x13 und evtl. Mengenrabat usw.
Danke

Ich hab vor ca 3-4 Wochen auch 300 Fotos ausdrucken lassen, bei Happy Foto und hab dafür knapp 35€ bezahlt.

In ca. 1er Woche haste die Fotos dann. (war bei mir so)

Ist ein österreichischer Anbieter. Link

Hallo marco polo,
ich habe die besten Erfahrung mit "Rossmann- Online" gemacht. Dort habe ich für 107 Fotos der Größe 10x13 insgesamt mit Versand 12,72 Euro bezahlt.

(1 Bild 0,09 Euro, Bearbeitungsgebühr 0,99 Euro, Porto/Verpackung 2,10 Euro, Mwst. 2,03 Euro)
Die Qualität konnte sich auch sehen lassen, genauso der Versand. Nach 2 Arbeitstagen hatte ich die Fotos im Briefkasten.

Gruß DiverX

HI
würde es auch bei Rossmann probieren.
Ging super schnell,Qualität, Preis ok

Hi Marco Polo,
da gab es doch vor kurzem einen Test, bei Comp-*ild oder so, google mal. Jedenfalls hat da der ehemalige ORWO / jetzt www.pixelnet.de am besten in Bezug auf Preis und Qualität abgeschnitten. Ein Dienst bei einem der Drogerieketten war in Preis gut, Quali mies, also es lohnt bei 300 St. schon, mal rum zu schnüffeln!
Ich hab jedenfalls mit denen sehr gute Erfahrungen, da wird nichts automatisch aufgehellt oder korrigiert, was man nicht eingestellt hat, Versand fix und Preis wirklich gut.

Preise für glänzend:
9er-Format 0,09 0,09
10er-Format 0,12 0,12
11er-Format 0,17 0,17
13er-Format 0,19 0,19
20er-Format 0,99 0,99

Tick teurer als der Rossmann, aber besser...

Gruß McJupp

Für diese Größe und Menge kann ich dir zu dm, schlecker oder Rossmann raten;)

LG Thomas

Hallo

Habe mit Rossmann nur gute Erfahrungen gemacht. Wurde auch schon vom Fernsehen getest und hat da super abgeschnitten.

Gruß:D

DM soll gute Bilder machen, aber auch pixelnet. Eventuell auch mal bei pixum reinschauen. Das sind meine Favoriten.
Bei pixelnet hab ich schon ca. 3000Bilder entwickeln lassen, sehr gut!

Gruß Matt

hi
pixaco kann ich auch nur empfehlen. geht recht schnell und die qualität ist auch in ordnung. man sollte eher hier die frage beantworten, wo man keine fotos entwickeln lassen sollte. bisher hab ich noch nirgends schlechte erfahrung gemacht.

Wenn es Qualität sein soll, dann ist Saal-Digital.de sehr zu empfehlen. Aber bei 10x13 spielt es wahrscheinlich wirklich keine große Rolle welchen Dienst Du in Anspruch nimmst :)

hallo,
sehr gut ausbelichtete Bilder mit wirklich guten Farben macht expressphoto.de. Monitor sollte kalibriert sein falls Du wirklich die gleichen Farben wie am Monitor haben willst und natürlich sRGB als Farbraum.
siehe auch: Fotoservice-Vergleich

Ich habe nach meheren eigenen Test-Bestellungen festgestell,
das für mich " w3foto.de " eine ganz gute Qualität bietet.

MfG Hippo01

DM-Drogeriemarkt

Hallo...also ich würde die Bilder über die Website von DM machen lassen...die Labore sind alle die selben, egal ob DM, Rossman oder Müller...es gibt ja nur noch ein oder zwei Grosslabore...bei DM kannst du sie in die Filiale deiner Wahl schicken lassen oder auch nach Hause.

bei 300 Fotos kostet dich das dann:

300*0,09€ pro Bild + 0,65€ Bearbeitungsgebühr + 1,34€ Versand nach Hause
macht also 28,99€ wenn du sie in nach Hause willst...in der Filiale entfällt dann der Versand

Foto

probiert doch mal pixum.net. Günstig und gut.:drum:

Welcher Online Dienst

Ich bestelle bei Schlecker. Keine weißen Ränder die Qualität und der Preis passt.
Gruß Rapunzel1

Ich laß meine Bilder immer bei Aldi entwickeln. Geht auch alles Online vom Rechner aus. Die Qualität war immer super und der Preis stimmt auch.

Ist eben Aldi.

Hallo!

Versuchs mal bei foto.com. Da gibt es bei jeder Bestellung die ersten 100 Fotos gratis.

mfg litronic

LIDL

Die Software runterladen auf lidl.de

Einfach gute Qualli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten