Welcher Mod macht am meisten Speed

campkudd

Member
Hallo zusammen wollt mal so Fragen welcher mod den meisten speed bringt, was nutzt ihr für mods? ich nutzte gamma 5 und Alpha 6

Naje ich benutze den hidden:dangerous mod und erreiche damit so 70-90 dauerhaft und 128 wenns mal gut läuft. :rolling_eyes: Ich habe eine 3000er leitung und den muli auf dsl1000 gestellt! Wenn ich ihn auf 3000 stelle erreiche ich seltsamerweise weniger als 70-90. Ich denke mal, dass das bezogen auf die standartmods ziemlich schnell ist. Darüber hinaus kann man dabei problemlos den upload stoppen. Davon halte ich jedoch nochts:top:

Hidden::Dangerous ... ist der echt so empfehlenswert?
Was ziehst du denn für Dateien damit?

rofl...eigentlich ist es scheiss egal mit welcher Mod man saugt...im Durchschnitt sind alle gleich schnell und ob man nun 1 Minute früher fertig ist , ist doch auch belanglos...

Ich benutze zurzeit Azureus mit der Shu Mod...dort erreiche ich meine normale Höchstgeschwindigkeit von ~450 Kb´s...bei µTorrent Mods ist der Speed identisch !!!

Es ist eben _NICHT_ immer egal...sagt dir das Wort "Community" etwas? Also mein AppleJuice läd z.B. wesentlich schneller, als einer der anderen Mods hier ausm Board...
Woran auch immer das liegen mag.
Es gibt auch Mods, die ziehen besser Dateien mit wenigen Quellen, andere ziehen wieder besser an Dateien mit vielen Quellen...

tjo das sollte man dazu schreiben^^

dachte auch erst es geht um torrents, da hätte ich fast das selbe geschrieben wie crank;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten