Welcher Hoster ist euer Favorit

ghost-surfer

Well-known member
hay
ich möchte gerne mal wissen welcher hoster euer Favorit ist?

meiner ist und bleibt ganz klar Rapidshare

obwohl viele leecher im moment probleme mit rapid habe , was ich nicht verstehen kann obwohl alles "billiger" gemacht wurde vom preis her

ich bin auf euere meinung gespannt

und ich hoffe das hier im board rapid bleiben wird :)

mfg
Ghost-Surfer

Die Frage zielt ganz klar auf die Premiumangebote dieser Dienstleister, nehme ich an?
Doch aus Nutzersicht, etwas mal eben schnell und kostenlos, wenn es schon unrechtmäßig "erworben" wurde, zu laden, ist rapidshare, wie zighundermal diskutiert weniger interessant, als zum Beispiel megaupload.com oder przeklej.pl.
Warum sollte dann hier "im board rapid bleiben"?
Punkte gibts doch ohnehin nur von den Graitsnutzern, nicht wahr?
Außerdem gibt es eine Reihe von programmen, die das Herunterladen auch ohne Premiumvorteile ganz angenehm gestalten (wieder nur ein Beispiel: der JDownlaoder.org).
Somit verstehe ich, aus meiner Sicht, deine Umfrage nicht.

Bin auf jeden Fall auch für RS, besonders wo jetzt, wie gesagt, die Preise gesunken sind.

Einfach TOP ;)

Bei mir mischt es sich mittlerweile :) Rapidshare.com und Share.cx

MfG Cool-Rider

Wie kommt ihr drauf, dass das billiger geworden ist??? Man zahlt weniger, das stimmt, aber man bekommt auch weniger dafür!

Bisher konnte man mit einem Premium Account 5GB pro Tag laden.
Dafür hat man für einen Jahresaccount 55€ bezahlt.
Bezahlt man jetzt 50€ bekommt man 5000 Rapids. Falls man wieder seine 5 Gig am Tag haben will, was meistens ja eh nicht reicht, benötigt man RapidMedium, was 20 Rapids pro Tag kostet.
Teilt man nun seine 5000 Rapids durch 20 Rapids/Tag kann man mit 50€ gerade mal noch 250 Tage laden -.-

Genau so ist es für die, die bisher ab und zu einen 30 Tage Acc gekauft hatten. Man zahlt jetzt zwar 2€ weniger als vorher, aber der Account läuft mit 5GB pro Tag auch nur noch 20 Tage.

B2T: Meiner ist netload.in

MfG pizza hotel

Derzeit ist mein Lieblingshoster Rapidshare da ich noch Prem. Accounts habe! Sonst ist mir der Hoster egal - auser FREAKSHARE - dort kann ich nichts saugen - ich muss immer die 10min warten (jdownloader) per hand downloaden ist Blödsinn bei großen Sachen. Bei kleinen Spielen oder Musik ist es OK.

mfg cheesa

Wen interessieren die 5 GB am Tag, wenn man "nur" 1GB oder 2GB/Tag runterläd?

Ich finde schon toll, dass die Preise gesunken sind, also halt nur wenn man nicht unbedingt 5 GB pro Tag braucht, aber Pizza_Hotel hat schon recht, aufs Jahr gesehen bleibts sichs ungefähr gleich!
Blöd ist nur, dass man jetzt keine Punkte mehr sammeln kann :(

.
Bezahlt man jetzt 50€ bekommt man 5000 Rapids. Falls man wieder seine 5 Gig am Tag haben will, was meistens ja eh nicht reicht, benötigt man RapidMedium, was 20 Rapids pro Tag kostet.

Bevor du hier Mathe übst ;) mach dich erstmal kundig, da RS die Bedingungen schon seit Tagen (06.07.) angepasst hat...

Es gibt nun nur noch 2 Premi-Varianten... die ganz kostenfreie, ohne Traffic, ohne Storage und RapidPro

RapidPro kostet 99 Rapids (= 99ct) für 30 Tage incl. 10 GB Secure Storage UND 30 GB Traffic, der NICHT verfällt. Weiterer Storage und auch Traffic kann dazu gekauft werden (per Rapids)
1 GB Storage = 2 Rapids/Monat, 5 GB Traffic = 14 Rapids

99ct! für 30 Tage ist im www für einen Premi-Acc m.M.n ungeschlagen dass sind
360 GB Traffic/Jahr für ~ 12 Euro/Jahr

Wer mehr saugt, sollte ein Gewerbe anmelden :D (z.Bsp. S-Sauger ;))

Quelle: RS.com - News

MfG,
NeHe

PS: das einzig "Negative" ist die NICHTvergütung von Downloads, weil man über kurz od. lang Euro zahlen muss... aber ich mach mir darüber die nächsten 71 Monate keine Gedanken :) zumal man bei RS nie sicher sein kann, ob sie nicht doch wieder einen kleinen Anreiz bringen ;)

Hm, mal keine Umfrage zum Auswählen. Mein persönlicher Favorit: KEINER. Ich mag alle One-Klick-Hoster nicht und greife deswegen bei meinen Angeboten zu Alternativen. Welche das sind tut hier nichts zur Sache, ist dies doch nicht Thema dieser Umfrage.

lg Konradin

zumal man bei RS nie sicher sein kann, ob sie nicht doch wieder einen kleinen Anreiz bringen ;)
Richtig, und wer mehr als 360GB Loaden will kann sich immer noch Traffic dazu kaufen =) auch sehr günstig imo. RS ist und bleibt nr 1!
und die vergütungen kommen zurück... wahrscheinlich nur in einer anderen form... RS hat mir diesbezüglich auf eine mail geantwortet =) hab diese aber leider nicht mehr

Netload!
Da zahl ich 8€ für nen Monat und kann soviel downloaden, wie ich will. Keine Limits oder Ähnliches.
Ich verkehre fast nur noch in Kreisen, wo Rapidshare mittlerweile verbannt wurde und komplett auf andere OCH gesetzt wird. Ich finds gut!

intersessant
ich finde das rs immer noch top ist
und die ganzen anderen hoster sind meiner meinung nicht so sicher wie rs
und ich zahle sicherlich nicht mit dollars oder sonstwas und da weiß man nicht von wem das ist oder wo der server steht man weiß nichts.

kaum hat kein hoster probleme , schreien alle bah für ein scheiße und so
und wechseln alle, wartet man ein paar tage oder wochen , zack ist alles wieder i.o und alles strahlen. so viel zu treue kunden....

ich hoffe doch das hier im board rapid bleibet und das die anderen wieder nachrücken damit....

mfg
Ghost-Surfer

Mein Favorit ist Megaupload.com

Uploaded.to gleich auf Platz 2, obwohl ich die früher gehasst habe ;)

Warum? Weil sie die FREE DOWNLOAD Downloadgeschwindigkeit erhöht haben :D
Zumindest glaube ich dass, weil ich dort früher mit 60 kB/s geladen habe und heute sind es 500 kB/s ohne PREMIUM Acc :löl:

ist den netload zu empfehlen , weil ich habe mal überlegt und geschaut ( auf den download sites ) wird überall netload angeboten ..
ist es den empfehlenwert?`wenn mit rapid nix mehr wird?

wie sieht es bei dem premium account von netload aus?
wieviel traffic hat man , regeneriert sich der traffic?
....

danke

mfg
Ghost-Surfer

edit:
habe ich bei netload auch fullspeed also ich habe vdsl50 würde ich dann auch bei netload mit premium mit bis zu 5mb laden? ( bei rapid ist es der fall das ich fullspeed habe )

Also mit meinen 16+ hatte ich bei NL immer volle Geschwindigkeit - auch nach 40 GByte Traffic.... ^^

Ich muss hier schon einwenig staunen wenn ich sehe, dass gewissen Leuten 5 GB pro Tag nicht reichen. Sagt mal, arbeitet ihr auch? 5 GB sind mehr als ein ganzer DVD-Film. Naja bei Games wirds wohl schwieriger, bei DVD9 und Blueray auch, aber ist ja auch egal. Habt ihr wirklich Zeit, mehr als einen Film pro Tag zu sehen? Oder was saugt ihr denn so, dass euch die 5GB nicht ausreichen / ausgereicht haben??

achja: Hoster ist mir eigentlich egal, hatte auch noch nie irgendwo einen PA. Mit den richtigen Tools funktioniert das ganze mittlerweilen ganz gut und sehr schnell.

gruss

Also ein Film in ordentlicher Qualität (FullHD z.B.) wiegt deutlich mehr als 5 GB - da musst du schonmal 10-15 GByte veranschlagen.

Was ich finde ist, das es mit 7x erheblich mehr geworden ist. Besonders auf drei. Ansonsten wurden meine 12Premium-Resttage von RS Jetzt so vergütet, das ich lange damit auskomme - jedenfalls länger als die 12 Tage, denn die wären gestern abgelaufen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten