Welcher Handyvertrag für Jugendliche?

• Ersteller Ersteller [GNC]Bounty
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

[GNC]Bounty

Welcher Handyvertrag für Jugendliche?

Hallo,

da ich bis jetzt immer Prepaid hatte, ich aber gerne nen Vertrag haben möchte, da ich mir dazu dann gleich nen handy holen würde(da meins langsam kapputt geht ) und ich von einem Limit Vertrag für Jugendlich gehört hab wo man nur entweder 10,30 oder 50€ vertelefonieren kann, sodass man sich nicht übernimmt. Wollte gerne mal von euch nen guten Anbieter, mit guten preisen, der diesen Vertrag unterstürzt und wo ich mir nen Handy dazu holen kann!

Bitte um eure Hilfe !

Wie ist dein telefon verhalten, schreibst du viel sms oder telefonierst du eher viel.

oder benutzt du das handy kaum... in der woche oder am wochenende...

Also schreibe eigentlich mehr SMS.....:)

was heisst denn mehr?50?100?300?

und telefonierst du eher ne stunde in der summe. oder eher 10 min.

warum keinen richtigen vertrag?nur so lernt man mit dem kram umzugehen, und wenn du dann wirklich mal telefonieren musst, biste wahrscheinlich 10 cent vorm limit ;-) soetwas was du beschrieben hast, ist ne prepaid karte nur dass ne rechnung nach hause kommt. kann mir kaum vorstellen, dass es soetwas gibt - hast du ne quelle?

steht doch dran, dass die das in ner kooperation mit tmobile haben. wobei tmobile den vertrag direkt nicht anbietet....

find das ganze aber etwas.....:-S

Wie oben geschrieben könnt ihr mir auch noch "ähnliche" Verträge vorschlagen:)!

Ich kann dir den hier empfehlen
h**p://o2online.de/o2/interessenten/tarife/startseite/starter/index.html

hab ich auch, da ich nicht so viel tel und die 2400 sms sind auch nicht ohne, komme auch nier über 100 sms im monat :)

hey,

falls u nen D2 vertrag habn willst und deine leute meist nur D2 sind, dann look doch einfach in mein link rein. lohnt sich auf jedenfall, wenn u im mon 150 und mehr versimmst.

mfg

Frauenversteher

Der Thread ist bereits zwei Monate alt! In Zukunft bitte die alten Themen nicht mehr vor kramen. Und wenn Du schon einen Link anbietest, sollte der in Deinem Post auch zu finden sein ;)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten