Welcher Handytarif passt am besten zu mir?

aerox11

Well-known member
hi da mein crash 5 vertrag von debitel ausläuft ( scheiss abzocke ) such ich nun einen neuen Vertrag:

Hier meine Telefonprofil:
Ich telefoniere meistens aufs handy in alle Netze
monatlich: 100-200 Minuten
und SMS schreib ich so 30-50 Stück

hab mir mal den O2 Inklusiv-Paket-250 kostet 21,25 € ohne Handy und 29,75 € mit Handy.
Dabei sind 250min und 100sms

Kennt ihr noch andere günstige Vertäge?
Vielleicht eine Sekundenabrechnung sinnvoller?

PS. Kenn ihr ne seite wo alle möglichen verträge aufgelistet sind damit ich dann ausrechnen kann

welcher vertrag zu mir passt`?

Danke

aerox11

Hi ich würde dir gerne eine Seite vorschlagen!

Rechne es durch und du wirst sehen es kann keinen günstigeren geben. (habe mit dem Laden nix zu tun,nur mein Vertrag läuft auch dort.

bin neu es werden noch andere Kondensstreifen von mir folgen.

fonmarkt.de - Handys und mehr

Bei fonmarkt -Günstige Handys mit Vertrag, Handys ohne Vertrag und Handy mit Vertragsverlängerung von den original Netzbetreibern T-Mobbile D1, Vodafone D2, E-Plus und o2. Neuverträge auch von Debitel und Mobilcom. Alle namhaften Hersteller wie Handys von Nokia, Motorola, Samsung, Sony-Ericsson, LG, o2, T-Mobile etc. Handys mit Vertrag, Handys mit Vertragsverlängerung, Handys ohne Vertrag. Multimediageräte wie Apple iPods, Notebooks, MP3Player, Playstation etc. im handyshop von fonmarkt.de
-Werbung Ende-​

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten