Welcher eMule Mod unterstützt dynamische Anpassung von Down-/Upspeed

voystar

Well-known member
Welcher eMule Mod unterstützt dynamische Anpassung von Down-/Upspeed

Moin,

benutze seit Ewigkeiten eMule Plus und bin auch zufrieden. Wollte trotzdem mal eines von den public Leecher Mods ausprobieren aber die Anmeldung ist ja seit längerem geschlossen... Anyways meine Frage:

Ich suche ein Mod, welches mir erlaubt den Down-/Upspeed dynamisch anzupassen. Was meine ich? Ich möchte den Upspeed immer so gering wie möglich halten durch Uploadlimits des Providers. Deswegen mache ich das im Moment so, dass cih Upload bei 4 halte (somit Down bei 16) und warte bis die Downloads an Speed zupacken - wenn sie dann bei 15KB/s sind schalte ich hoch auf sagen wir 8KB ergo Down=32... Dieser Prozess ist natürlich eine doofe Arbeit und ich frage mich obs dafür kein Mod gibt. Sicherlich gibts auch Mod's mit NoUpload aber an die komme ich ja nicht heran und sie ja P2P schädigend... ;)

voy

Es gibt Mods die dein Upload regeln. Wenn du z.B. neben bei surfst wird der upload nach unten geregelt wenn der Mod dann merkt das nichts mehr an der Leitung zerrt wird der Upload wieder hoch gesetzt.

Ja sowas gibt es. Die Funktion nennt sich "USS" . Aber ich glaube die Funzt nur bei einem Minimal up von 8.
Also such dir nen Mod (ich kenn nur Snake, der hat sowas) der USS hat.

Ich hab deine Frage nicht richtig verstanden. Meinst du es so:
Du startest emule mit Upload 4. Erst wenn der Down über sagen wir mal 16 übersteigt willst du mehr up geben usw.??
richtig?

Sone Funktion gibt es auch, Nennt sich "AMU" (Auto Max Upload Limit).Funzt ab minimalen upload von 8.

X-Treme Mod:

www.xtreme-mod.net

eMule Sivka Mod:

Zum Downloaden musst du:
eMule-0.47a-sivka-v17b1-alpha-bin.rar anklicken.

Des ja doof mit dem minimal Upload von 8... Mein MAX Upload liegt bei 10, da ist ja nicht viel Spielraum.
Und ja du hast es genau richtig verstanden.

11ukaNetwork: Danke ich kenne beide Mod's. Die können also beide USS und ADU oder was? Ein wenig mehr Info als die Namen der Mods wäre ganz nett gewesen ;)

voy

Soweit ich die beiden Mods noch in Erinnerung habe können beide USS und ADU. Sicher bin ich mir nicht mehr. DER Vorteil sollte aber sein das du endlich KAD hast und nicht mehr wie beim total veralteten eMule Plus Mod dich nur auf die Server verlassen musst.

Danke KaljanS

11ukaNetwork: Hey die habe gerade ne neue Version rausgebracht :-D Jaja ich weiss mit KAD aber irgendwie vermisse ich neue Funktionen, wenn cih andere MOD's ausprobiere - zumal ich noch mit dem kompletten Umstieg warte bis wieder Public User freigeschaltet werden, wenn schon Umstieg, dann mit allen Funktionen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten