welcher der günstigen Camcorder is der beste???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim Glomb

Well-known member
welcher der günstigen Camcorder is der beste???

Hi @ all. Da ja bald Weihnachten naht :) wird für mich schon etwas ausgesucht. Also ich bin durch die vielen günstigen Angebote von Camcordern total verwirrt :-((((. Könnt ihr mir helfen den besten zu finden. Hab so um die 450 Euro zuf Verfügung. Danke schonmal und frohe Weihnachten :)

MFG
Tim Glomb

Du willst den besten finden für 450€.Könnte dann doch ein wenig schwierig werden.
Habe mich selber 2 Wochen mit beschäftigt und mich für den Sony HC-40 Camcorder entschieden.Kostenpunkt 629€.Hat überall super abgeschnitten.
Habe mal ne Seite für Dich, die mir mehr oder weniger als Preisorientierung gedient hat.

h**p://www.idealo.de/preisvergleich/SearchProductCategory/1441.html
Ich persönlich würde die dann favorisieren.
h**p://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/114209.
Kostenpunkt:500€ Hätte zusätzlich DV-In.
Billigster Preis wäre bei Redcoon.Habe da meine bestellt.Alles super gelaufen

Wenn Du wirklich nur das Geld zur Verfügung hast, dann sieh Dir diese mal mal: h**p://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/114208.html
Das sind jetzt alles Sony Produkte, weil ich persönlich viel Wert auf einen guten Bildstabilisator lege.

also am besten ist du suchst mal richtig!!!!
versuche es mal hier www.preistrend.de da gibst günstiege

hoffe ich habe geholfen :)

Also ich suche auch schon für Weihnachten, und von der Optik sagt mir im 450 € Bereich Panasonic mit 24 fach am
meisten zu. Da hat Proma... kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Aber ich denke er wird auch noch
gute Angebote im Weihnachtsgeschäft geben, deshalb warte ich noch.
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten