Welcher Chinesische Tierkreiszeichen seid ihr

• Ersteller Ersteller nedal
  • Erstellt am Erstellt am

Welches chinesische Tierkreiszeichen seid ihr?

• Ratte

Stimmen: 0 0,0%
  • Büffel

• Tiger

• Hase

Stimmen: 1 12,5%
  • Drache

• Schlange

Stimmen: 3 37,5%
  • Pferd

• Schaf

Stimmen: 3 37,5%
  • Affe

• Hahn

• Hund

• Schwein

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Ich bin Hund und es ist doch erstaunlich wie gut das passt.

Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit

sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch

und kritisieren oft die Fehler anderer

Wenn ich mich mal selbst beschrieben müsste würde ich es so machen!

Menschen, die im Jahr des Hahns geboren sind, sind nachdenkliche und sehr fähige Menschen. Sie neigen dazu, zu viele Aufgaben gleichzeitig übernehmen zu wollen und sind deshalb oft gestresst und enttäuscht, wenn sie bei einer Aufgabe scheitern. Sie sind oft exzentrisch und haben Schwierigkeiten, mit anderen Menschen auszukommen, da sie oft zu viel Aggressivität an den Tag legen. Sie sind oft Einzelgänger und obwohl Sie häufig den Ruf eines Abenteurers genießen, sind sie eher ängstlich. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Ochsen, der Schlange oder des Drachen geboren sind.
Passt nur allzu gut zu mir...
Finde es erstaunlich, wie das zutrifft, nur das mit der Aggressivität stimmt nicht so ganz, der rest trifft mehrheitlich föllig zu!
the_coder

bin ein hahn ^^
RTEmagicC_8d4c044f22.gif.gif

HUND.

...und dabei Hasse ich Hunde über alles.... :confused:

Das Jahr des Büffels 1913, 1925, 1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997, 2009

Jahr des Büffels - Chinesische Tierkreiszeichen chinesisches Horoskop

Menschen, die im Jahr des Büffels geboren sind, sind fleißig und geduldig und schweigen lieber als dass sie ein Wort zu viel verlieren. Sie sind konsequent in ihren Handlungen und man kann sich als Freund auf sie verlassen. Allerdings sind sie sehr leicht erregbar und neigen dazu, eigensinnig und hartnäckig zu sein. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr der Schlange, der Ratte oder des Hahns geboren sind.

RTEmagicC_bcab87e261.gif.gif

naja, eiegntlich bin ich ja 1986 geboren, also theoretisch ein tiger.
man muss da allerdings bedenken, dass bei den chinesen ja nicht an unserem 01.01. das neue jahr beginnt. und da ich im januar burzeltag habe muss ich das tierkreiszeichen von 1985 nehmen und das ist ein büffel.

Menschen, die im Jahr des Büffels geboren sind, sind fleißig und geduldig und schweigen lieber als dass sie ein Wort zu viel verlieren. Sie sind konsequent in ihren Handlungen und man kann sich als Freund auf sie verlassen. Allerdings sind sie sehr leicht erregbar und neigen dazu, eigensinnig und hartnäckig zu sein.

Ich bin ein Pferd.
RTEmagicC_f50f87572c.gif.gif

Die Beschreibung passt auch relativ gut. Besser als die deutschen Horoskope jedenfalls :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten