Welcher Chinesische Tierkreiszeichen seid ihr

• Ersteller Ersteller nedal
  • Erstellt am Erstellt am

Welches chinesische Tierkreiszeichen seid ihr?

• Ratte

Stimmen: 0 0,0%
  • Büffel

• Tiger

• Hase

Stimmen: 1 12,5%
  • Drache

• Schlange

Stimmen: 3 37,5%
  • Pferd

• Schaf

Stimmen: 3 37,5%
  • Affe

• Hahn

• Hund

• Schwein

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
RTEmagicC_2954363649.gif.gif
for the win

RTEmagicC_f50f87572c.gif.gif
RTEmagicC_6179cb642e.gif.gif

Menschen, die im Jahr des Pferdes geboren sind, sind im Allgemeinen sehr beliebt. Sie strahlen immer gute Laune aus, können gut mit Geld umgehen und planen ihr Leben langfristig. Sie besitzen Weisheit und viel künstlerisches Talent. Obwohl sie eine enorme Anziehungskraft auf Frauen besitzen, sind sie schwach im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Sie neigen zu Ungeduld und Heißblütigkeit bei allem, was ihren normalen Tagesablauf unterbricht. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Tigers, des Hundes oder der Ziege geboren sind.

Naja, ca. 50 % treffen auf mich zu. Ist mir aber egal, da ich sowieso nicht an sowas glaube :D

Phunny

...bin auch im Jahr der Ratte geboren!

Leute die im Jahr der Ratte geboren sind, gelten als schlau und intelligent. Sie besitzen viel Selbstbewusstsein und gehen optimistisch durch das Leben. Sie arbeiten hart für das erreichen ihrer Ziele und gelten als Perfektionisten. In Geldsachen sind sie eher vorsichtig, wenn nicht sogar geizig und verleihen sehr selten Geld. Sie passen vor allem zu Menschen, die im Jahr des Drachen, des Affen oder des Ochsen geboren sind

ich bin im Jahr des Hahns geboren
smilie_tier_53.gif

ein Hase,na sowas;)

bin nach unsren Horoskop,ein Steinbock!!!!

Ich wusste es schon... aber ich finde es immer wieder gut ein

RTEmagicC_bcab87e261.gif.gif

zu sein. Irgendwie haut das bei mir hin....

Dachte immer, alle haben mir das immer wieder gesagt, ich wäre ein Schwein,
bin aber eine

Schlange

ich bin ein "schwein":D

aber was dazu steht passt zu 100% zu mir:eek:

MfG

Ein Hase

Menschen, die im Jahr des Hasen geboren sind, sind talentiert:D

ich bin ein drache muhahahaha

RTEmagicC_28e7e4d2e6.gif.gif

RTEmagicC_f50f87572c.gif.gif

Menschen, die im Jahr des Pferdes geboren sind, sind im Allgemeinen sehr beliebt. Sie strahlen immer gute Laune aus, können gut mit Geld umgehen und planen ihr Leben langfristig. Sie besitzen Weisheit und viel künstlerisches Talent. Obwohl sie eine enorme Anziehungskraft auf Frauen besitzen, sind sie schwach im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Sie neigen zu Ungeduld und Heißblütigkeit bei allem, was ihren normalen Tagesablauf unterbricht. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Tigers, des Hundes oder der Ziege geboren sind.

Roaaar!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten