Welcher Basketballfan seit ihr?

geheim

Well-known member
Hi,
der Titel sagt eig. alles:
Von welchem Basketballclub seid ihr Fans?
Ich persönlich nur für den Verein für den ich spiele: *Aus Datenschutztechnischengründen zensiert :D*
Und ihr?
Greez,
geheim

also ich bin ganz klar fan von den Dallas Mavericks.

nicht nur weil da dirk spielt,finde die einfach Klasse und die sind auch das einzigste Team,mit denen ich bein Nba spiele.

MFG Nico

Bin zwar jetzt kein so große Basketballfan, aber wenn schon dann drück ich auch hier den Lauterern die Daumen --- Spitzenreiter der 2.Liga nach drei Spieltagen :D (gestern 1.FCK gegen Crailsheim Merlins 96:75) --- auch hier ist der Aufstieg zum Saisonziel erklärt

TSV Wasserburg Damen I

mfg

raceduck

Utah Jazz + Houston Rockets

Schon seit anbeginn aller Zeiten bin ich Fan der Houston Rockets

Also auch wenn die in der NBA nicht die ganz große Rolle spielen:

GoldenState Warriors
:hot: :hot: :hot:

War mal bei ein paar Spielen (während Auslandspraktikum) und fand die Stimmung im "Colosseum" einfach klasse.
Die NBA ist halt einfach eine riesen Show!!

Aber auch wegen Dirk sind die Mavs nicht zu vernachlässigen;)

Grüße,
script_me

Ach ja:
Hab die Lakers da auch sehen können und muss sagen: Das war ja total enttäuschend!!:rot:

ich finde basketball unwahrscheinlich geil, bin jetz aber nich en besonerer fan von irgend ner mannschaft. aber wennd eutschland spielt steh ich volld ahinter, ansonsten halt ich natürlich auch zu rhein energy cologne... hab mal neben denen trainiert.... monster sind das... ^^

Tice

Indiana Pacers. Mein lieblingspieler ist und bleibt Reggie Killer Miller! ;)

San Antonio Spurs und die New York Knicks auch wenn die NY Boy`s in letzten jahren wohl den schlechtesten basketball ihrer Geschichte spielen !!!:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

also ich bin ganz klar fan von den Dallas Mavericks.

nicht nur weil da dirk spielt,finde die einfach Klasse und die sind auch das einzigste Team,mit denen ich bein Nba spiele.

MFG Nico
DITO!!:) ;)
Hoffe, dass die Mavs es diese Saison mal schaffen, den titel zu holen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten