Welchen Virenscanner benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Ye_SuS
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen AV verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    875
Kaspersky, wobei GData in der Virenerkennung noch ein ganz kleines bisschen weiter vorne liegt.

Kaspersky Punktet allerdings bei den wesentlich schnelleren Scans, die benutzeroberfläche ist auch etwas übersichtlicher.

Die Entscheidung ist mir allerdings auch sehr schwer gefallen, ich find beide gut :)

ich hab auch avira anti vir ... weils kostenlos ist und das programm beim testen gute noten erhalten hat ... ;)

Kaspersky for the world!

:cool:
:cool::cool::cool:
:cool::cool:

!!!KASPERSKY FOR EVER!!!

:cool::cool:
:cool::cool::cool:
:cool:​

Antivir, benutze ich schon seit jahren und war immer zufrieden.
Habe mir nie was richtig gefährliches eingefangen.

operator1

Hi,
also ich hab Antivir Premium :)

grz
pinewood

Ich nutze Antivir von Avira und bin rundum zufrieden auch wenn es nur eine Freeware ist!

MfG

Hallo,

habe vorher Kaspersky im einsatz gehabt. Bin jetzt umgestiegen auf Norton Internet Security + Antivir. Doppelt ist wohl besser!!!
Bin auch sehr zufrieden.

hatte bis jetzt immer AntiVir Personal und eigentlich auch keine Probleme mit Viren o.ä.
Ab und zu kommt aber auch mal eine Trial von Norton zum Einsatz um mal sicher zu gehen, dass sich nicht doch etwas "versteckt" hat was Avira nicht entdeckt hat.

Kaspersky ist un bleibt eines der Besten :blink::blink:

Finde ich auch:), womit klar ist welchen ich hab:D
Da waren aber auch viele auf der Liste, von denen ich noch nie gehört habe.

Seit 8 Jahren benutze ich BULLGUARD!

BULLGUARD hat einen vorzüglichen Service (24/7), entweder per Mail, Telefon oder Chat!
Eine Rückantwort nach Virenbefall kommt in 45! Minuten und das solange, bis der PC clean ist!!!
Noch was positives, es läuft auch auf Server2003.

Das Produkt kostet im Normalfall € 69,95 für 3 Lizenzen p/a, beim Händler € 49,95!
Verlängerungsupdate -30%.

Die aktuellste Version ist z.Zt. 8.70.

Benutze seit ca 6 Monaten AVG Antivirus Free, davor habe ich Kaspersky drauf gehabt, hat meien Computer leider immer leicht in die Knie gezwungen, deshalb der Wechsel.

Kaspersky! Ist echt kinderleicht und total genial! Mein PC ist echt safe ;-)

einer alleine reicht nie.
am besten ein paar Portable runterladen und dann min. 2 laufen lassen

Hallo,

ich nutze schon jahrelang die F-Secure Internetsuite, aktuell in der 2010 Version. Die nutzt mehrere Search-Engines, u.a. auch die von Kaspersky

Nutze Kaspersky Internet Security und bin voll zufrieden damit.

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten