Welchen Virenscanner benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Ye_SuS
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen AV verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    875
Im moment noch AntiVir aber laut Stiftung Warentest ist GData der beste Virenscanner.

Norton 360 version2 binn ich voll zufrieden mit

also ich benutze avg, aber irgendwie habe ich den eindruck dass das nicht sooooooooo der kracher ist... oder? irgendwie kommen selten updates rein. wie seht ihr das?

Der Antivir ist miener Meinung nach der beste, da er kostenlos ist und bisher hatte ich keine Probleme, mit denen er nicht fertig wurde.

Ich nutze auch AntiVir. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Gut und kostenfrei

Avira Antivir Personal

Noch nie wegen Viren große Probleme gehabt. Nur dieses Fenster, indem man auswählen darf, was mit 'nem Virus passieren soll nervt manchmal. Aber besser als sie zu ignorieren. :)

Kaspersky , ist nicht schlecht blos stört mich das jedesmal wenn ich den Pc inschalte ein update startet , und das geht mit zu lang und langsam auf die Nerven.:mad:

Kaspersky

Ist wirklich einer der Besten - und Updates müssen sein sonst kann man sich einen Virenscanner schenken...

schon seit Jahren GData IS, und bin damit sehr zufrieden.

fehlt in der Liste :eek: warum :confused:

ich hab seit einiger Zeit Kaspersky, die CB-Edition :)
Ich bin damit zufrieden!

hm,mich interessiert waurm so wenige avast haben o_0 so schlecht is des doch gar nicht...

avira anti vir
aber nur die free-version
die premium zieht internet-speed :(

mfg

Avast. Außerdem noch ClearProgram im Autostart. Seit dem nie wieder etwas eingefangen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten