Welchen Virenscanner benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Ye_SuS
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen AV verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    875
Daheim und in Firma Kaspersky - auf Windowsserver Norton Antivirus (jaja ich weiß war ned meine Entscheidung ;-) )

mahlzeit

Habe avast und bin zufrieden damit.Hatte noch keine Probleme.:drum:

Gruß Thomas

BitDefender! Das beste was es überhaupt gibt, zumindest von denen die ich schon probiert hab (und das waren einige^^)

Also ich habe AVG drauf und norten 360 das muss fürs erste reichen
:read:
Stevenious

an alle die antivir benutzen....NOOBS...also soll niemanden beleidigen, soll nur wach rütteln weil jeder 10jährige seinen trojaner gegen antivir FUD bekommt

ich benutze seit längerer Zeit Antivir und bin total zufrieden damit.
Es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen ^^
Ich kann es nur empfehlen

Ich finde BitDefender 2008 am besten. Aber Antivirus nicht InternetSecurty! Die bremst ein bisschen das System ab!

Ich habe keinen weil ich Linux nutze und daher noch nicht so viel zu befürchten habe als Endanwender. Das Rechtesystem ist gut... ich hab auch eine DMZ dazwischen, die meine Daten ins Internet routet und als Whitelist dient. Unerwünschter Traffic geht bei mir überhaupt nicht raus, daher hab ich da keine großen Sorgen...

ich benutze habe/hatte folgendes installiert norton 360 v1/2 und Norton Internet Security 2007/08 und bin überhaupt mit den neuen versionen sehr zufrieden

Habe wie viele andere auch, einige Antivirenprogramme durch. Letztendlich bin ich bei NOD32 geblieben. :)

+ wenig Ressourcenverbrauch
+ gute Erkennungsraten
+ leichte Bedienung etc.

Ich benutze Kaspersky und hatte noch nie Probleme damit.

Benutz Avira AntiVir, ist für mich einer der besten AntiVirs überhaupt :)
Stört mich überhaupt nicht, frisst wenig Ressourcen und funktioniert einwandfrei.

Zudem ist es kostenlos und die Premium Version gibts eh immer Gratis 6 Monats Lizenzen direkt von Avira :)

Hatte früher immer Norton drauf, nach dem miesen Jahrgang stieg ich auf Kaspersky um, bin aber mittlerweile wieder zu Norton zurück und ganz zufrieden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten