Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutz Kaspersky Anti-Virus 7...
Früher hab ich zwar immer AntiVir benutzt, aber das hat meinen Rechner nie wirklich Viren-frei gekriegt. Seit ich Kaspersky habe, läuft mein Rechner wieder wie ne eins
Nachdem ich jetzt langezeit Kaspersky benutz habe und der vor 2 tagen total spinnen angefangen hat. Konnte wegen Kasperksy nichtmehr ins inet. hab ich ihn runtergetan und wieder Antivir oben.
auf meinem Laptop hab ich die "Bitdefender Free Edition 10" installiert. Bin bis jetzt auch recht zufrieden damit. Auf meinem PC hab ich das klassiches AntiVir installiert.
Denkt ihr mein PC waere einigermassen gut geschuetzt mit Nod32, Spybot und dem Windows Firewall?
Oder hat nod32 schon solche sachen wie AntiSpyware drin? glaube nicht.
also mein rechner läuft mit antivir, spybot, windowsfirewall und zonealarm (zonealarm macht manchmal probleme darum lass ich die windowsfirewall an, die stören sich nicht gegenseitig)
Weil: wenn AntiVir ein "verdächtiges Objekt" findet (kann nicht geöffnet werden, etc.) durchsucht AV einfach das nächste Objekt. BD hingegen öffnet die Objekte trotzdem und tadaaaa: Findet einen Virus.
AntiVir ist nicht umsonst einer der beliebtesten. Es gibt ständig neue Updates der Virendefinitionsdatei und das Tool ist kostenlos. Ausserdem kann es bei so manch anderem Programm zu Konflikten mit Firewall oder ähnlichem geben. Eine Kombination von guten Freeware-Programmen reicht oft schon aus. Freeware gibt es nicht nur für Virenscanner, sondern auch bei Adaware oder Spurenvernichter.