Welchen Verein mögt ihr NICHT

ganz klar...

:rot:
:rot:1.FC.Bayern München (würg)

:tata:mc:tata:

ich mag gar nicht köln !!!!!!!!!!!

Ich mag die Italiener eigentlich gar nicht, die freuen sich alle, wenn sie in der 94. Minute der unberechtigten Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfer, der gar nicht die Linie überschritten hat, aber als gültiger Treffer gegeben wurde, gewonnen haben.

In Deutschland freue ich mich ganz besonders wenn, in dieser Reihenfolge, Dortmund, Bayern und Leverkusen was auf die Mütze bekommen!

Glückauf, der ebbewilmots

an erster stelle den:
580d796bbaf52c6d964d8deb80522358.png

3jahre Stadionverbot wegen 3 so Hansel :mad:

anosnten noch Ho$$enheim und die deutsche Nationalmannschaft...

ich bin fan vom 1.FCN und da gibt es nichts schlimmeres als die bayern oder greuther fürth wobei ich die bayern persönlich nicht so schlimm finde aber ich fahr nicht mal zum einkaufen nach fürth den ich besitze keinen reisepass also kann ich da nicht einreisen(will ich auch nicht).

ich bin fan vom 1.FCN und da gibt es nichts schlimmeres als die bayern oder greuther fürth wobei ich die bayern persönlich nicht so schlimm finde aber ich fahr nicht mal zum einkaufen nach fürth den ich besitze keinen reisepass also kann ich da nicht einreisen(will ich auch nicht).

??? Seit wann gibt es eine Grenzkontrolle zw. Nürnberg und Fürth?? :D:D:D

Meine Shitlist:

1. Gazprom 51ers :fuck:
2. Bazis :fuck:
3. KSXX :fuck::fuck:
4. Herthie :fuck::fuck:

Bayern München
UND
RED BULL SALZBURG

____
Kommerz wird niemals siegen!
Tradition und Fankultur im gegensatz schon!
Gegen den modernen Fußball! Kämpft für die erhaltung eurer Kruve!

Ich weiß nicht warum, aber BAYERN MÜNCHEN.Die Spieler gehen ja zur Not noch aber die obere Etage ist zum ......... :würg: und zum :flag:

Top Scheise Clubs :flag:: Schalke 04 , Bremen , Karlsruhe, Mainz , Kaiserslautern , Wehen Wiesbaden , FSV Frankfurt und Nürnberg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten