Welchen Verein mögt ihr NICHT

J. E. N. A. - Scheiß Jena! - Einfach nur dumme Proleten! Jetzt schnupppern sie mal 3-Liga-Luft
Bayern München kannste auch in die Tonne klopfen, die gewinnen mit Kohle
gesamte ital. Liega: Die bescheißen irgendwie immer
Und die halbe 1. bundesliga: Laaahhhhmes Spiel!

Lieblinge: ROT WEIß ERFURT
rwe.gif

Zidane - Eiskalt der typ, einfach genial - Ein Mann mit Köppfchen

@Rosenrot

Ich gebe Rosenrot in allen Punkten Recht außer Zidane kann ich auch nicht unbedingt leiden...ALLES GUTE ROT WEIß ERFURT!! sehr nette Truppe und Fanfreundschaft...

Vorwärts LOK Leipzig und natürlich Hallescher FC!!

Herzlichen Glückwunsch zur DFB Pokal Teilnahme und Aufstieg!!

Weiter so!! Wird Zeit das der Osten wieder mehr lebt im Deutschen Fußball- und nicht nur alle Spieler abgiebt an die reichen Westvereine... Fußball lebt von Konkurrenz und nicht von eintönigen gekicke....siehe 1 Bundesliga meist schon langweilig und uninteressant....
---
Keine Komplettzitate bitte.
greetz lukas2004

Also ich mag Schalke 04 nicht, dem Verein hätte man in den 70.Jahren, als der Verein betrogen hat, die Lizenz entziehen müssen.:rot: Dann hätten sie ja neu anfangen können, aber das durfte man ja nicht machen, da es ein Traditionsverein ist. :würg:

Ich mag die Bayern nicht: Zu überheblich und selbstgefällig.

Außerdem die Italiener: Schauspieler gehören auf die Bühne, nicht auf's Feld.

Die deutsche Nationalmannschaft! ;)

Den FC Austria Kärnten mag ich irgendwie nicht, kA warum. Aber ich interessier mich für Fußball eigentlich genausoviel wie fürn Sack Reis in China.

Bayern...halt keine Richtigen Fans, nur die, die auf den fahrenden Zug springen :mad: und Arrogant auch noch...Krieg jedesmal Hass wenn ich die sehe...

Als Dortmund Fan hasse ich natürlich die sch:fuck: Schalker...und dicht gefolgt kommt :flag: Bayern München , diese Säcke kaufen sich doch die ganze Liga und lassen die Talente, die sie haben auf der Bank verotten:würg:

einfach nur Bayern München:rot:
sowas von arrogant und eingebildet :würg:
gruss
S:)upersumse

:flag: s04 - die schei*** vom revier

wenn ich schlake seh hab i keinen bock mehr

FC Bayern und alle die den Gerüchten folgen, Italiener seien scheiße!

Ganz Klar Hertha und Bayern kann ich absolut nicht leider.

Chelsea und Manchester City

Einfach nur reiche Investoren die denen alles zusammen kaufen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten