Welchen Verein mögt ihr NICHT

Bayer München und Köln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Bayern München ist für mich das LETZTE! Für die ist der "einfache" Fan nur Dreck aus dem sie ihr Geld ziehen. Daher ist für mich das Lied der TOTEN HOSEN "Bayern" schon fast zur Hymne für den Fussball geworden. Ein absolut geiles Lied!!

Der schlimmste Verein

Der schlimmste Verein überhaupt ist immer noch Der

:rot: KSC Kalsruhe :fuck: :fuck: :fuck:

FC Köln aber trotzdem schön das wir sie mit 3:0 zur aufstiegsfeier geschickt haben ;)

Schalke (Die tun mir eher Leid aber ok ich mag sie auch nicht :) )

Schalke 04 und Bayern München und HSV:rot: :rot: :fuck: :fuck: :ätsch:

St. Petersburg und Werder Bremen und Chealse<<--------:bier2: :lol: :mlol: Meine FAVORITEN

Wenn ich einen Verein nicht mag, dann ist es Energie Cottbus. Mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da. Das liegt bei uns so zu sagen in der Familie. Zumindest in diesem Punkt ist man sich dann mal einig.

hannover, bielefeld, duisburg

BAYERN! :würg:
BARCELONA! :würg:
CHELSEA :würg:

Hoffenheim, Schalke und der FC Bayern ic hhasse diese 3 Vereine einfach.

mir gefällt der ganze fußball mittlerweile nicht mehr ...
denn "Geld schießt Tore"
wer das nicht wahrhaben will hat pech ... ist aber so!

Da sollte sich der fußball lieber ein beispiel an der nba nehmen ... da wird die liga vermarktet und nicht der verein ... die spieler bekommen den großteil ihres geldes durch sponsoring und nicht durch gehalt ....
die meisten spieler werden getauscht ... und die schlechteste manschaft des jahres kann sich zuerst spieler aussuchen (quasi vorkaufsrecht).

und das beste, keine manschaft kann absteigen ...

ps: am allerwenigsten mag ich die bayern!
g014.gif

Mag nicht:

Bayern München :fuck: :würg: :fuck:
Bremen :fuck: :würg: :fuck:
Hoffenheim :fuck: :würg: :fuck:
Dortmund
Schalke :
Bielefeld
Cottbus
Chelsea

Mag:

Arsenal
HSV
Real Madrid
Barca

Ich mag Schalke nicht, in wahrheit sind die noch großkotziger als die bayern (die ich auch nicht mag)!

ich mag den BVB nicht... ist mir unsympathisch :-)

Also bei mir ist es so das ich die Spanische und ITalienische Ligen nicht mag. Dabei geht es mir nicht um die Clubs, die Fans oder die Spieler.
Ich finde es nur unmöglich, mit Geld um sich zu werfen das man gar nicht hat und für einen Spieler Millionen und Abermillionen hin zu blättern.

Klar sind Clubs in D auch verschuldet, aber es ist glücklicherweise (noch) nicht so schlimm wie bei den genannten zweien.

Ich versteh net wie die immer weitermachen können ohne Kohle ???
Aber scheinbar juckt das die UEFA auch nicht, aber das ist ja auch nur ein Abzockerverein der nur am großen Geld interessiert ist.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten