Welchen Verein mögt ihr NICHT

Bayern

aber das wiederum find ich die nicht schlecht weil die den Deutschen Fussball International halten

Generell:

alle Clubs wo die Spieler Millionen verdienen und Leistungen in Höhe Hartz IV abliefern :würg: :würg: :würg:

Grüße
Experte10

Eigentlich geht mir der gesamte Profi-Fussball mittlerweile auf die Nerven, da dort Fussball doch eher zweit- bis letztrangig ist.

Wichtiger sind doch heute anscheinend Werbeverträge, das eigene Ego, ach ja und die unbedingte Einforderung von Verständnis dafür, dass schlechte Leistung ja nie die Schuld des Spielers sein kann. Eher ist da schon die Nato / Uno oder notfalls der liebe Gott (weil wegen Wetter und / oder der Liegerichtung der Grashalme) schuldig, natürlich alle erst nach dem Trainer....

Und das ist nur die Seite der "Aktiven"....

Die Vereinsführungen und wer sich sonst so als "Fußball-Promi" fühlt, lasse ich fürs erste Mal raus, möglicherweise gibst mal nen zweiten Teil....

Ich mag den 1.FC Köln nicht weil die nach einem gewonnenem Spiel in der zweiten Liga sich schon wieder im Europapokal sehen.

:flag: 1. Dortmund(Zecken)
2.Stuttgart
3.Bayern(Geldsäcke -.-)

HSV= Hamburger Sau Verein:löl:
S04= Werden wohl nie wieder einen Titel bekommen, mit oder ohne GAZprom :flag:
Bayern= zusammengekaufe Mannschaft, können doch selbst nicht hervorbringen

national:
1. Lautern ( als Kölner muss ich da wohl keine Begründung beilegen)
2. Dortmund ( der Verein ist so kaputt mit Schulden und spielen jedes jahr so schlecht und haben trotzdem immer Glück)

gibt noch andere, aber das sind die 2 Wichtigsten^^

International:
Arsenal
Inter Mailand
Juventus
Real Madrid
Manchester Utd.
...

Mal ganz ehrlich, ein WAHREN Fan kümmern die anderen Vereine garnicht sondern nur sein eigener. Bin Fan vom FC St. Pauli.

ich hasse FC SCHALKE weil die einfach scheise sind

Schwarze Hände, gelbe Zähne und kommen aus der Umgebung Lüdenscheid :mad:
Echte Fans tragen blau und weiß :D :D :D

Chelsea. Haben viel Geld und kaufen die guten Spieler, dank Abramovic. Ohne Abramovic wären se vielleicht in der 2. Liga.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten