Welchen Verein mögt ihr NICHT

Ich hasse eig. alle Vereine bis auf den EINZIG WAHREN DEUTSCHEN VEREIN - den FC BAYERN MÜNCHEN. Am aller meisten hasse ich als Bayer, Werder Bremen gefolgt von Schalke 04 und dem BVB (In MÜNCHEN steigt Meisterfeier, in Dortmund kreist der Pleitegeir:D:D:D)

Viele sind gegen den FC Bayern, ist leider überall so, dass die beste Mannschaft von den meisten nicht gemocht wird....
aber der FC Bayern hat ja die größte Mitgliedsliste!

Mag alle Vereine, außer die türkische Nationalmannschaft und Istanbul

:fuck: :fuck: :fuck: HSV:cu: :grrr: :flags:

FC Schalke 07

ganz eindeutig

ich mag diesen Verein einfach nicht:devil:

Wat für'n kwatsch hier, aber ich kann Schalke auch nicht leiden...

die sge scheiß eintracht furzfurt

c1625edd9210384904bb0028b.gif

finger007.gif
FC BAYERN MÜNCHEN stinkt!!
finger007.gif

finger022.gif
TSV 1860 München ist der einzig wahre Verein!!
finger022.gif

@Irish
Dem stimme ich ganz klar zu.
Nebenbei noch:

:flag: 1.FCN
:flag: Schalke

edit: International alles was von der Insel kommt.

Ich hasse Fc Bayern münchen. Die kaufen sich jeden zusammen, aber eins sage ich euch. GELD SCHIESST KEINE TORE

da kommt als erstes schalke (war früher dortmund, aber die mannschaft ist jetzt eigentlich in ordnung)
dann wohl noch cottbus. wär anders wenn die mal den ein oder anderen deutschen spieler aufstellen würden...
gegen den hsv hab ich eigentlich nix, aber als werder-fan freut man sich trotzdem wenn die verlieren :D
da ich aus bayern komm bin ich allerdings auch nicht der ganz großer bayern-hasser. hier wächst man mit dem club hald auf...
wobei dies alles im internationalen wettbewerb vernachlässigt wird!

zur internationalen "hass-liste":
nun. was der fc chelski macht find ich so nicht in ordnung, andererseits haben sie tolle, sympatische spieler (lampard, terry, drogba, ballack - ja, richtig gelesen, ich find den ballack sympatisch ;) )
klar muss man dann noch die englische nationalmannschaft erwähnen. wobei der englische club-fußball einfach nur geil ist. aber nationalmannschaft geht hald nicht. dazu kommen dann natürlich auch noch die holländer und der gesamte italienische fußball!

ansonsten versuch ich den sport zu geniesen.......

NUR DIE SGE, SGE, NUR DIE SGE schalalalala!!!

Eintracht Frankfurt über alles SGE!!!

Ich hasse folgende Clubs/Fans:
1. Oxxebacher
2. Mainzer
3. Schalker
4. Bayern
5. Dortmunder
6. Lauterer

FC Schalke 04
Weil die einfach zu doof für den Titel sind

Ok ich mach hier auch mal mit ....

Als Badener ists ja wohl selbstverständlich das ich SC Freiburg Fan bin, stadion is ja glei um die ecke ^^.

Schlimm find ich ...

National:
1. FC Bayern München ( Klar wer nicht Arrogant halt ) :flags: :rot:

2. Carl Zeiss Jena ( Nachdem die Fans unseren Bus mal beworfen haben obwohl wir verloren haben, einfach das Letzte ) :fuck:

3. Dynamo Dresden ( Soviel Randalierer auf einem Haufen hab ich noch nie gesehn ) :fuck:

Ich war nit viel an Auswärtsspielen aber das hat mir gereicht ^^

International:

1. Real Madrid ( Irgendwie alles Italiener, lassen sich fallen und heulen rum, total überbezahlt ) :flags: :rot:

2. Italienische Nationalmannschaft ( Klar nach der WM ) :fuck:

3. Die Holländer ( Is auch klar ) :fuck:

Für Alle die Stuttgart nicht leide können, ich hab zwar kein Problem mit denen aber die werden z.b. in Karlsruhe beim Derby folgendermaßen vom Anheizer und dann von den Fans so begrüßt:

"Ihr Seid alles Stuttgarter *******lutscher, und nix gegen die Schwule, nur gegen die Stuttgarter!" :löl:

Hehe war auch immer lustig ^^

:flag: :flag: :flag: 1. FC Köln :rot:
+
:flag: :flag: :flag: VfL Borussia Mönchengladbach :rot:

Als Grund reicht glaub ich, dass ich Aachen Fan bin :D

werder bremen ist das aller letzte...selbst die weser macht einen bogen um das stadion...wenn man sowas überhaupt als solches bezeichen kann.
nur gut das wir das nicht der welt bei der wm präsentiert haben.
aber wenn der meeresspiegel steigt saufen die mit den holländern ab...das passt ja auch ganz gut so

MR KEY schrieb:
TSV 1860 München ist der einzig wahre Verein!!

So ist es! 3:0 gewonnen, wir sind besser als die Bayern haha
---
Keine Komplettzitate bitte.
greetz lukas2004

also national sinds ganz klar bayern und schalke
und international eigentlich hauptsächlich die türkische nationalmanschaft wegen dem quali spiel türkei schweiz

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten