Welchen Verein mögt ihr NICHT

@homey irgendiwe hast du kein plan vom leben oder .......
1. waldhof rockt :cool:
2. waldhof hatt schon lange keinen schlimmen fans mehr das war 18äpfelbutze nachm kartoffelkrieg inzwischen is da alles deutlich beesergeworden und ich muss es wissen ich BIN waldhof fan

aber zurück zum tehma : ich mag bayern überhaput nich den ohne ihr geld wären die 3. Liga höchstens
und hoffenheim is genauso
aber dresden is das schlimmste was ich kenn den das sind richtige schei+s Nazis

Ganz vorn dabei bei mir: Real, Chelsea und die anderen Vereine, die nur auf Quantität und nich auf Qualität schauen beim Fußball.

Ich finde es Klasse wie der VfB die Saison rumgebracht hat, ohne große Stars zu holen. Im Gegenteil: Sie haben sie gekickt (Gronkjear Ljubolja, Tomasson);

Der Beweis: Quantität ist nicht gleich Qualität!

cya
ein 60-Fan

...aber dresden is das schlimmste was ich kenn den das sind richtige schei+s Nazis

Das Prob is hier aber nich der Verein, sondern die Fans! Gibts in Italien leider auch zur Genüge (siehe AS Rom und Konsorten).:rot: :rot:

Finde ich auch schade dass sowas mit Fußball in Verbindung stehen muss!

Also Energie Cottbus gehört meines Erachtens in die Kreisklasse.
Also, da muss man ja würgen,wenn man sich diese Mannschaft anschaut.
Schade, dass se nicht abgestiegen sind.
Boa, bin ich böse :)

Also ich hasse:fc Bayern ,VFB,Schlake und vorallem den Fischerverein Werder Bremen.

1.FCN forever!!!!!!!1

@oncel_doc klar gibt es auch in anderen ligen soclhe hools aber jetzt mal ganz im ernst solten wir schauen ob in unseren ligen alles in ordnung ist oder sollen wir schauen ob in der italienischen alles in ordnung ist sry aber da bin ich jetzt mal ganz egoistisch und sag deutschland ist mir wichtiger als Italien (das soll aber keine beleidigung an italien sein) das is einfach so schliesslich ist es deutlich warscheinlicher das wir von dresden fans verschlagen werden als das uns rom fans verschlagen.... oder irre ich da

...
aber dresden is das schlimmste was ich kenn den das sind richtige schei+s Nazis

...
achso alle Dresdner sind Nazis, alle Rostocker sind Hools - wenn man den Medien glaubt, habt ihr sicherlich recht. Man macht es sich ja gerne einfach und glaubt der BLÖD-Zeitung. Und natürlich sind die Fans von St. Pauli (deren Ultras ich im übrigen super finde) ganz friedlich, weltoffen und nett.:lol:

Auf keinen Fall Wärdaa
das sind die dümmsten überhaupt!!!

mach mit: "Brämeen nein danke" :rot:

HSV4EVER die geilsten im Norden sind wir.:fuck:

Neee,
schon wieder einer (fast) ohne Schlüssel
vor verschlossener (Cup-)Tür :D

- Hamburg ist das Tor zur Welt...aber die Bremer haben den Schlüssel dafür -
(für Leutz, die nur Bahnhof verstehen...es geht dabei um die Wappen von HH+HB)

Na, hoffentlich seid ihr nächste Saison nicht die Dummen...
aber..Ich drück' Euch HaHa's trotzdem die Daumen für den UI-Cup
hasse Euch ja auch nicht...denn Selig sind die ...:D

ein Fischkopp :weg:

Es kann natürlich nur einen Verein auf der Welt geben

logo_ksc_50x50.gif

die clubs die ich überhaupt nicht abhaben kann: :rot:

:flag: - vfb "spätzlefresser" stuttgart :fuck:
:flag: - energie cottbus :fuck:
:flag: - kickers offenbach :fuck:
:flag: - schalke 04 :fuck:

@oncel_doc klar gibt es auch in anderen ligen soclhe hools aber jetzt mal ganz im ernst solten wir schauen ob in unseren ligen alles in ordnung ist oder sollen wir schauen ob in der italienischen alles in ordnung ist sry aber da bin ich jetzt mal ganz egoistisch und sag deutschland ist mir wichtiger als Italien (das soll aber keine beleidigung an italien sein) das is einfach so schliesslich ist es deutlich warscheinlicher das wir von dresden fans verschlagen werden als das uns rom fans verschlagen.... oder irre ich da

Tja als halber Italiener is mir beides wichtig ;)

ich kann bayern net leiden weil die für mich angeber sind und meinen dass sie was besondres sin weil sie international bekannt sin

@oncel_doc wo wohnst du wirst du von den deutschen fans verschlagen oder von den italienischen fans??? und soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es ist mir ziemlich egal welche nationalität du hast ;)

MFG deineZehe

ich hasse einfach nur rapid wien! :würg:

ich sag mal so, der club ist mir relativ egal, was ich nicht mag, sind diese überheblichen fans! :mad:

laaange Liste:

1. SSV Reutlingen (RT eben)
2. FC Bauern (Arroganz und nur Möchtegern-Fans, dazu noch teilweise fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen in der BuLi (Bsp. Kahn in der Rückrunde gegen Schlacke))
3. VfB Stuttgart (da strömen die Fans immer nur nach Siegen aus ihren Löchern)
4. Werksvereine
5. Hochgepuschte Vereine ohne wirkliche Fankultur wie Hoffenheim, Wehen, Sandhausen
6. Vereine ohne Zuschauer (siehe 3., 4. und Cottbus)
7. SV Ringingen :D :D
8. Türkgücü-Vereine (nichts gegen Türken, aber das fördert doch nur die Grüppchenbildung und hinder die Integration?)
9. RB Salzburg
10. italienische Vereine
11. Barcelona
12. Madrid
und mit Sicherheit noch einige mehr

Es regelt sich doch von selbst.
Bayern is net Meister!
Bremen auch net!
Schalke??? nee!!

Wer hat die Champignon-leeeeeg gewonnen?
Alte Herren!

Zu viel Geld is immer ein Feindbild, und zuviele NEO-Fans!
(Ihr müsstet mal die ganzen Clup-Fahnen bei uns in Franken sehen...LOL...warum erst jetzt?
(Ich persönlich freu mich förn Glubb! aber nächstens n bisschen mehr Rückrad von den "Fans"!)

Schöne neue Saison wünscht Euch
naesch

schwarz weiß wie schnee das is die SGE!!! ;)

Eintracht Frankfurt Fan...

Mein meist gehasster Fußballclub ist ganz klar Bayern München!!
Wer Bayern-fan ist, kann einfahc nur nicht verlieren!

am meisten hasse ich schalke 04 xD sind einfach zu doof um den titel zu gewinnen ^^ und schitern sogar gegen dortmund in einem entschiedenden spiel xD

deswegen DORTMUND 4 EVER xD

Der absolut ärgste verein in dieser welt ist

:mad: Red Bull Salzburg :mad:

scheiß commerc club

wenn man geld hat und nur mehr einen einheimischen spielen lässt kann man leicht gewinnen, nur darf der verein nachher nicht mehr salzburg heißen sondern commerc red bull oder irgendsowas :mad:

Weg mit Bayern!!!!
Und die Energie Cottbus ist auch das letzte!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten