Welchen Verein mögt ihr NICHT

National:
  1. :würg:Energie Cottbus :würg:
  2. Bayern München
  3. VfL Wolfsburg

International:
  1. italienische Vereine
  2. türkische Vereine
  3. spanische Vereine

A.F.D.F.C.H.

dortmund, pfui!

ich hoffe das sie nächste saison endlich mal absteigen. :)

Die Schalker mag ich überhaupt nicht!! :würg:

anti_schalke_Flughafen.jpg

Ausser dem 1.FCK (********gal ob Liga 1 oder 2 oder 3 usw.) mag ich eigentlich niemamden wirklich. Klar gibt es temporäre Sympathien (für den VFB, daß sie den FC Gazproll gepackt haben), aber so wirklich mag ich echt keinen anderen.

Meine Hass Top-3:

1) Austria Wien
2) Austria Wien ^^
3) Red Bull Salzburg

Da kenn ich auch so n schiuld von nem freund auf seinem moped
"Ich bremse nicht vor Austria-Wien Fans!" :D

Wolfsburg,Bayern,Kotzbus,Schalke :flags:

Ausser dem 1.FCK (********gal ob Liga 1 oder 2 oder 3 usw.) mag ich eigentlich niemamden wirklich. Klar gibt es temporäre Sympathien (für den VFB, daß sie den FC Gazproll gepackt haben), aber so wirklich mag ich echt keinen anderen.

Hey JayJay, Du machst Dich, das ist der Anfang zu einem guten ULTRA und Du hast recht. Ich kann mit Fanfreundschaften zu anderen Vereinen ob im In- oder im Ausland auch nichts anfangen. Ich hab meine Lautrer in mein Herz geschlossen, die supporte ich und da hat kein anderer Verein, wie z.B. die jetzt bestehende Fanfreundschaft unserer Kutten zu 1860 münchen, Platz.

sigss1tw3fw9.jpg

As long as I live
If it be one hour
Or if it be one hundred years

Irtish Dream schrieb:
und da hat kein anderer Verein, ......, Platz.

Ooooch,...wie schade :D
Ich dachte, da wär immer noch was zwischen Weser... und Betze... ;)
Na ja.....times are changing

Ansonsten....b2topic
bin ich zuerst mal Fussballfan...
d.h. ich unterstütze z.B. Werder nicht nur, weil ich hier wohne...
sondern weil der Verein, Spieler & Fans weitgehend keinen Bockmist bauen :cool:

Und...
jeder der Backdoorentsorgung dauerhaft herumspritzt...;)
ob nun Vereinsführung, Spieler oder Fans
- und da gibt's ja einige von :D -
geht mir oft fürchterlich auf die Kugel ....oben...wie unten :D

Edit @Irish
Jooh...ein paar Möchtegerne haben "gekündigt" :rolleyes:
....als ob ein paar minderbemittelte Hools
- die gibt's doch in allen Vereinsfarben :D -
gute Kontakte stören könnten.
Ich fand's "damals" ;) übrigens immer Klasse...bei den 'Treffen' in der BL

hoi,

ich kann bayern münchen net leiden. kp warum, aber is halt so ;) naja - welcher lauternfan kann eigentlich bayern leiden ^^

mfg

hallo
also ich mag Schalke nicht weil die total arrogant & egoistisch sind.
Die sagen sogar schriftlich dem Verein Wattenscheid 09 (ich bin kein Fan von der SG 09) die Hilfe ab (Freundschaftsspiel)weil die fast Pleite sind da ( 300000€ fehlen) obwohl sie angeblich Geld wie Heu haben durch den Mega Sponsor.

Dazu die Vereine ,die den kleinen Vereinen in der Bundesliga die guten Spieler weg kaufen und irre Summen bieten.
(Haben die keine eigenen Talente?)
So bleiben die kleinen Vereine immer klein und die großen groß.

Trotzdem hat zum Beispiel der kleine Verein VfL Bochum in der vergangenen Saison die großen Dortmunder :depp: & Schalker :löl: Zuhause geschlagen :blink:
Gruß,MaxPeter

Meine Haßliste :D

1. Bayern :kotz:

Grund:
arrogante Typen, besonders Uli Hoeneß, dem könnte man(n) die ganze Zeit nur in die Fresse treten. Was der allein nur für scheiße labert, das geht gar nicht.

2. Schalke 04 auch besser bekannt unter dem Namen "Scheiße 04"

Grund:
Wie ich finde genauso arrogante Typen...

3. VFB Stuttgart

Grund:
kA, hört sich blöd an ist aber so :D

Ooooch,...wie schade :D
Ich dachte, da wär immer noch was zwischen Weser... und Betze... ;)
Na ja.....times are changing

hey muesli, net traurig sein...die Freundschaft zwischen Werder und Lautern besteht noch vereinzelt bei den älteren Kutten...ich habe sie Anfang der Neunziger - genauer gesagt es muss sogar der 1.5.1993 gewesen sein- als Normalo miterlebt und es war super. Ich stand damals beim Heimspiel mitten unter den Werderfans in der Ost. Als Choreo wurde ein überdimensionallanger Schal (250-280m lang) mit den Vereinsfarben abwechselnd des SV Werder und des !.FC Kaiserslautern durch alle Tribünen des Betzenbergs gespannt (1x drumherum)...Die, die damals aktiv im Fansein bei Werder waren und ich, wir schreiben uns heute noch. Aber das hat heute nix mehr nur mit Fussball zutun. Letztendlich wurde das damals bestehende Fanbündniss von den Werderfans bei einem Auswärtsspiel, das nicht stattfand, irgendwann Mitte Neunziger, offiziell gekündigt, weil irgendwelche Hools anfingen in der Innerstadt von Bremen zu randalieren...so hab ich das ganze noch in Erinnerung

PS hab meine doppelte Verneinung aus dem Vorgängerpost editiert...danke für den Hinweis, ab und an ist Deutsch auch für irische Pfälzer schwer

sigss1tw3fw9.jpg

Unser größter Stolz besteht nicht darin niemals zu fallen,
sondern jedesmal wenn wir fallen wieder aufzustehen!!!

:flag: FC BAYERN :rot: :rot: :rot: :rot:

:flag: FC BAYERN :rot: :rot: :rot: :rot:

Ich frage mich nur,
warum die beiern hier als einer der unbeliebtesten Clubs im Deutschen Fussball gelten und dabei kommt erschwerend hinzu: Es gibt keine bayernfans!!!
:D :D

Meine Haßliste: Bayern :kotz:

Grund:
arrogante Typen, besonders Uli Hoeneß, dem könnte man(n) die ganze Zeit nur in die Fresse treten. Was der allein nur für scheiße labert, das geht gar nicht.

Naa naa naa, wer wird denn gleich so aggressiv sein??? Bist wohl ein Hool? :rot: Es würde auch schon reichen, wenn Du ihm ins Weizenbier pisst :tata: aber der, der alle Dummschwätzer in den Schatten stellt, das ist der Franz B. aus Kitzbühel :fuck:

National:
1. Schalke 04
2. Bayern München
3. VfL Bochum

International:
1. Alle Italienischen Vereine (vor allem Milan^^)
2. FC Barcelona
3. FC Chelsea

Regional

1. Jena
2. Dorfclubs (z.B. Hoffenheim)
3. Die zweiten Mannschaften der Profiteams

National

1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund

International

1. Real Madrid
2. AC Milan
3. Chelsea

Ich muss dann wohl auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich kann die Bazis (Bayern München) nicht austehen. ansonsten kommt noch Oxxenbach dazu.

Wie sagt man bei uns so schön: [gröl]ALLES AUSSER FRANKFURT IST ********[/gröl].

naja ich habe eigentlich nur was gegen die Bayern und die Offenbacher (ist ja auch verständlich) ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten