V Verto05 06. Nov. 2007 #142 Na eindeutig Bayern aus den selben grund wie die anderen ja und schalke .... bin halt Dortmund Fan ..... und welchen Verein ich auch nicht leiden kann Chelsea die haben sich alles nur erkauft
Na eindeutig Bayern aus den selben grund wie die anderen ja und schalke .... bin halt Dortmund Fan ..... und welchen Verein ich auch nicht leiden kann Chelsea die haben sich alles nur erkauft
T TheBloodyOne Well-known member 06. Nov. 2007 #145 Eintracht Frankfurt Bielefeld Hannover ... kann ich zum ****** nicht abhaben.
L langnesechecker Well-known member 10. Nov. 2007 #148 Ich hasse beiern, schlake und alle anderen Werksclubs die es gibt. Genauso Chelsea, Moskau usw. ...piiiiiep... Gruß --- Nochmal so eine Wortwahl und das hat Konsequenzen! greetz lukas2004
Ich hasse beiern, schlake und alle anderen Werksclubs die es gibt. Genauso Chelsea, Moskau usw. ...piiiiiep... Gruß --- Nochmal so eine Wortwahl und das hat Konsequenzen! greetz lukas2004
B blub2008 12. Nov. 2007 #149 Duisburg (in der 1. liga fehl am Platze) Dortmund (Schrecklicher Vorstand....) Stuttgart (überheblich ohne ende)
Duisburg (in der 1. liga fehl am Platze) Dortmund (Schrecklicher Vorstand....) Stuttgart (überheblich ohne ende)
M Mohamed Well-known member 12. Nov. 2007 #150 Real Madrid! (Sinnlos einkaufen, egal was kostet...) Borussia Dortmund! (Sch... Vorstand)
B BadBoy-Ger Active member 30. Nov. 2007 #155 :flag: FC Sch*** 04 :würg: oder auch :flag: FC Schlakke 04 :würg: oder :flag: FC Schalke 3+1 :würg: Ein Leben Lang, keine Schale in der Hand :drum:
:flag: FC Sch*** 04 :würg: oder auch :flag: FC Schlakke 04 :würg: oder :flag: FC Schalke 3+1 :würg: Ein Leben Lang, keine Schale in der Hand :drum: