welchen torrent client benutzt ihr? und warum?

• Ersteller Ersteller phil25888
  • Erstellt am Erstellt am
P

phil25888

ich wollte mal wissen welchen torrent client ihr benutzt.. und vor allem warum gerade den .. danke

µtorrent leecher version 2.5

warum ?
- sehr viele versionen in einem programm
- kinderleicht einstellbar
- nicht banned von privaten trackern

u.s.w.

Azu + Shu Mod.

Ganz einfach weil er die besten Einstellmöglichkeiten bietet, wovon man bei den anderen Leecher Mods nur träumen kann.
Teilweise bin ich allerdings dazu gezwungen auch die uTorrent Leecher Edition 2.5 zu nutzen, die mir allerdings überhaupt nicht gefällt.:rolleyes:

Mfg

Rebound

Ich würde dir den Azureus Shu Mod ans Herz legen. Mit dem hast du die meisten Einstellmöglichkeiten und dadurch kann man eigentlich überall Cheaten. Die einzigen Nachteile sind das dieses Prog sehr Systemlastig ist und das Azureus auf immer mehr Seiten gebannt wird. Aber ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis eine brauchbare client emulation kommt...

edit: Rebound war schneller...

ich mag azureus nicht, weil der client viel ram frisst.

dabei n gutes spiel zocken unmöglich, aber die einstellungsmöglichkeiten sprechen auch für sich

103894 schrieb:
ich mag azureus nicht, weil der client viel ram frisst.

dabei n gutes spiel zocken unmöglich, aber die einstellungsmöglichkeiten sprechen auch für sich

Naja, die Performanceschwächen wurden von Version zu Version schon verbessert und um von wirklich guten Trackern nicht zu fliegen, sollte man schon den Shu Mod verwenden.

Du hast halt die komplette Kontrolle übers Faken, was sehr von Vorteil sein kann.

mfg
Manas

Ich nutze auch den shu mod un fake so mit 80 kb/s

so bin ich auch noch nie von einem tracker geflogen

(jedenfalls nicht mit dem shu ;) )

Aber wenn dir die Shu nicht zusagst (wobei das auch meine Nummer 1 ist!) kommt als nächstes wirklich ganz klar die uTorrent Extreme Leecher Edition!
Sehr Systemfreundlich , Resourcensparend , viele Möglichkeiten , Hauseigener Coder (sodass du weist was abläuft und nicht irgendwelche Sachen im Hintergrund ablaufen) , ausgereiftes System , das auch (fast) nicht erkannt wird!
mfg Rayen

danke für eure antworten... ich bin momentan für utorrent extreme.. weil ich privat schon die normale utorrent version benutze.. und ich bin damit schon ziemlich zufrieden...

phil25888 schrieb:
danke für eure antworten... ich bin momentan für utorrent extreme.. weil ich privat schon die normale utorrent version benutze.. und ich bin damit schon ziemlich zufrieden...

Ja,

der ist auch ganz annehmbar :top:

Wenn du damit aber auf Oink oder dem TS faken willst, hast du deinen Account schon so gut wie verloren, es sei denn du bist wirklich sau geschickt...

mfg
Manas

ot: shu mod wegen 0up funktion

auf alt trackern sauge ich einfach zu oft, dafür ist mir das programm zu system lastig

alt: normales utorrent und was um die ratio nach oben zu korrigieren.

also ich hab jetzt utorrent extreme ausprobiert.. muss aber sagen dass ich teilwese mit dem normalen utorrent schon besser gesaugt habe.... hm... vielleicht mach ich ja was falsch... aber ich glaube eigendlich eher nicht..

@ghostfucker: welches programm kannst du mir denn empfehlen um meine ratio noch oben zu schrauben?..

Phil

phil25888 schrieb:
also ich hab jetzt utorrent extreme ausprobiert.. muss aber sagen dass ich teilwese mit dem normalen utorrent schon besser gesaugt habe.... hm... vielleicht mach ich ja was falsch... aber ich glaube eigendlich eher nicht..

@ghostfucker: welches programm kannst du mir denn empfehlen um meine ratio noch oben zu schrauben?..

Phil
Bin zwar nicht Ghostfucker ,a ber wie wärs mit den Ratiomasters:biggrin:
http://forum.00de.de/ratiomaster-1-7-5-a-42611.php
http://forum.00de.de/nrpg-ratiomaster-0-34-a-42646.php
immerhin sind sie extra dafür gemacht worden!
mfg Rayen

welches torrent prog wird den am schwersten erkannt ? (beim cheaten)

Eigentlich nicht der richtige Thread dafür, aber ich will ma nicht so sein. :biggrin:
Das kann man eigentlich nicht so genau festlegen. Jedes Mod wird eigentlich gleichgut bzw. gleichschlecht erkannt. Es kommt immer auf den User an und wie dieser den Mod einstellt. Bei den Trackern sind uTorrent und Azureus am bekanntesten, womit gecheatet wird. Das heißt aber nicht das man deshalb endeckt wird. Wie gesagt, stell dein Teil richtig ein, dann kannste eigentlich mit jedem Mod der Welt cheaten ohne erkannt zu werden...:wink:

Mfg

Rebound

Eigentlich nicht der richtige Thread dafür, aber ich will ma nicht so sein. :biggrin:
Das kann man eigentlich nicht so genau festlegen. Jedes Mod wird eigentlich gleichgut bzw. gleichschlecht erkannt. Es kommt immer auf den User an und wie dieser den Mod einstellt. Bei den Trackern sind uTorrent und Azureus am bekanntesten, womit gecheatet wird. Das heißt aber nicht das man deshalb endeckt wird. Wie gesagt, stell dein Teil richtig ein, dann kannste eigentlich mit jedem Mod der Welt cheaten ohne erkannt zu werden...:wink:

Mfg

Rebound

Eigentlich haste recht , aber zum Beispiel die alten hauer , wie pimp my ratio oder so werden schon mittlerweile erkannt! NImm dir halt die neuen , die werden nicht erkannt wenn du so machst wie Rebound sagt! Also nichts nehmen , was älter als ein halbes Jahr ist , wenn du nicht zuviel riskieren willst!Also immer schön updaten
mfg Rayen

ok danke, ich probier mal ein paar durch. mal schaun was der bf tracker so hergibt.

Also ich benutze azu oder emu. Da ich im allgemeinen nicht viel sauge und diese sehr einfach zu konfigurieren sind. Ich holl mir meistens bücher, denn man kann nicht jedesmal sofort in den laden gehen und sich ein buch hollen nur weil man kurz was nachlesen muss
aber die findet man da in scharen. besonders wenn man englishe bücher sucht
Gruß

ich benütze den Azureus Shu, mir gefallen besonders die vielen netten einstellungsmöglichkeiten und der speed ist auch ok :wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten