P
phil25888
ich wollte mal wissen welchen torrent client ihr benutzt.. und vor allem warum gerade den .. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
103894 schrieb:ich mag azureus nicht, weil der client viel ram frisst.
dabei n gutes spiel zocken unmöglich, aber die einstellungsmöglichkeiten sprechen auch für sich
phil25888 schrieb:danke für eure antworten... ich bin momentan für utorrent extreme.. weil ich privat schon die normale utorrent version benutze.. und ich bin damit schon ziemlich zufrieden...
Bin zwar nicht Ghostfucker ,a ber wie wärs mit den Ratiomasters:biggrin:phil25888 schrieb:also ich hab jetzt utorrent extreme ausprobiert.. muss aber sagen dass ich teilwese mit dem normalen utorrent schon besser gesaugt habe.... hm... vielleicht mach ich ja was falsch... aber ich glaube eigendlich eher nicht..
@ghostfucker: welches programm kannst du mir denn empfehlen um meine ratio noch oben zu schrauben?..
Phil
welches torrent prog wird den am schwersten erkannt ? (beim cheaten)
Eigentlich nicht der richtige Thread dafür, aber ich will ma nicht so sein. :biggrin:
Das kann man eigentlich nicht so genau festlegen. Jedes Mod wird eigentlich gleichgut bzw. gleichschlecht erkannt. Es kommt immer auf den User an und wie dieser den Mod einstellt. Bei den Trackern sind uTorrent und Azureus am bekanntesten, womit gecheatet wird. Das heißt aber nicht das man deshalb endeckt wird. Wie gesagt, stell dein Teil richtig ein, dann kannste eigentlich mit jedem Mod der Welt cheaten ohne erkannt zu werden...:wink:
Mfg
Rebound