Welchen Roller & ohne Drossel fahren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mit einem Mofaführerschein darf ich doch eh nur den Radweg benutzen, ich dürtfe theoretisch nie auf der Straße fahren ist verboten mit nem 25 - 30 Roller bei uns?

Natürlich darfst du auf der Straße fahren. Du musst sogar auf der Straße fahren, wenn der Fahrradweg nich für Mofas freigegeben ist. Das hat mit dem Führerschein nichts zu tun. Das sieht dann so aus:
RTEmagicC_mofa_frei.gif.gif

Und weshalb sträubst du dich so gegen einen Gebrauchtroller?

Naja weil mein Bruder ihn auch noch benutzen will oder eher gesagt ich will ihm meinen Roller schencken wenn er 15 wird ;) !!!

Aber hab gemerkt die sind schon sau teuer xD also würd ich doch eher auf einen gebrauchten vll. wert legen!!! Aber mehr als 1000km aufn Tacho will ich auch nicht ist halt so :P

hat jmd jetzt vll. Tipps wo es Gilera Sp50 billig gibt oder ein Laden in der nähe von Karlsruhe!!

mfg!

Also ich bleib lieber bei meinem Gilera mit knapp 8000km, der 11 Jahre alt ist, als ihn gegen einen neuen Baumarktroller mit 0km einzutauschen!
Sind einfach krasse Qualitätsunterschiede...

Also ich bleib lieber bei meinem Gilera mit knapp 8000km, der 11 Jahre alt ist, als ihn gegen einen neuen Baumarktroller mit 0km einzutauschen!

jo wurde mir auch geraten keine Baumarktroller zu holen!
Mir gefällt der Gilera SP50 einfach gut!
weis jmd wo ich billige Gilera's herbekomme?! Müssen nicht neu sein ich kann ja mal dann schauen ;)

danke für die tollen antworten und eurer großen HILFE! :read:

mfg

hey ich bins nochmal sorry 4 doppelpost!!!

weis jmd. wo es diesen roller
Klick mich

ganz normal gibt?! also ganz normaler Lenker mit Tacho drin, nicht so ein 4-eckiges ding als tacho!!! danke wenn ihr mir helfen könnt!

mfg

Sag mal, langsam nervst du aber!
Das ist ein NEUES Modell von KEEWAY, das du da angibst! Denkst du, die werden wegen dir einen anderen Tacho dranpappen? :rolleyes:

Im Übrigen ist KEEWAY ein chinesischer Hersteller (Qianjiang Group)!
In der Qualität nicht vergleichbar mit europäischen Produkten.

Du willst doch zum Trainig oder?

Dann hol dir ein Blauweises Rennrad dann bist du mindestens genauso schnell und du kannst auf dem weg schon ein wenig tainiren!
Is gut für die Fitness ( und nebenbei Darauf stehen die Mädels mehr als auf einen Mofaroller der von den Fahradfahren überholt wird!)

Dies "Föhns" sind absoluter Quatsch. Als ich noch in deinem Alter war hab ich mir immer einen Spaß daraus gemacht sie mit dem Fahrrad zu überholen.

Wenn du den Keeway haben willst, dann schau am besten in deiner Umgebung wo ein Händler ist, der diese Verkauft. Selten wirst du nen Laden finden, der nur Keeway hat. Normalerweise verkaufen die noch andere Marken.

Bei Mobile.de kannst du auch mal nach Gebrauchten in deiner Umgebung schauen.

MfG Scarecrow

Jo danke :)

wurde positiv erledigt kann dann geschlossen werden !!!

aber ich denke ich bleib bei Gilera :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten