M meistercd Well-known member 16. Okt. 2009 #1 Welchen Registry Editor für Windows Mobile ? Hallo, könnt ihr mir einen Registry Editor für Windows Mobile empfehlen ? Ich möchte Einträge für Bluetooth verändern. Danke für eure Infos, meistercd
Welchen Registry Editor für Windows Mobile ? Hallo, könnt ihr mir einen Registry Editor für Windows Mobile empfehlen ? Ich möchte Einträge für Bluetooth verändern. Danke für eure Infos, meistercd
A arschkrampe Well-known member 17. Okt. 2009 #2 Hi MeisterCD vom Windows PC aus über ActiveSync kannst Du CeRegEditor von mdSoft.pl nehmen CeRegEditor - free registry editor for PDA PocketPC WindowsCE WindowsMobile(WM) ansonsten nimm für den PDA den PHM RegEdit. Ich nutze beide, je nach Gelegenheit. Ersterer ist eben per Tastatur besser zu bedienen. Gruss AK
Hi MeisterCD vom Windows PC aus über ActiveSync kannst Du CeRegEditor von mdSoft.pl nehmen CeRegEditor - free registry editor for PDA PocketPC WindowsCE WindowsMobile(WM) ansonsten nimm für den PDA den PHM RegEdit. Ich nutze beide, je nach Gelegenheit. Ersterer ist eben per Tastatur besser zu bedienen. Gruss AK
M meistercd Well-known member 18. Okt. 2009 #3 Hallo,vielen Dank für deine Info, kennst Du Dich auch in der registry aus ? Ich suche Einträge für Bluetooth. Danke für die Info oder für die Info zur Info wo ich Stoff über die registry in WIndows mobile her bekomme. Danke meistercd
Hallo,vielen Dank für deine Info, kennst Du Dich auch in der registry aus ? Ich suche Einträge für Bluetooth. Danke für die Info oder für die Info zur Info wo ich Stoff über die registry in WIndows mobile her bekomme. Danke meistercd