Welchen Online-Gameshop empfehlt ihr ?

Lars-93

Well-known member
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einigen Games, wie zum Beispiel "Dragonball Z Shin Budokai 1 (kein Platinum, sondern die Standard Version)" für die PSP. Der Shop sollte auf Deutsch sein und nach Deutschland versenden können.

dragonballzpsppz5.jpg

Danke euch schon mal im voraus :bing:

MfG
Lars-93

Suchst du nur einen Shop für PSP-Spiele? Dann verschiebe ich das Thema in den PSP-Bereich.

Ansonsten ist Amazon immer ein akzeptabler Internet-Shop.

Hin und wieder haben spielegrotte.de oder Gamestop auch gute Angebote.

Bei deinem oben genannten Spiel würde ich persönlich schon zur unschönen Platinum-Version greifen. Ein Unterschied von 17,00€ zu 45,00€ wäre mir zu groß.

mfg G00dKn1ght

Ja also für 45€ möchte ich es mir auch nicht wirklich kaufen, deshalb suche ich ja auch nach anderen Shops, weil es dort billiger sein könnte.

Bei Trade a Game gibts das leider auch nicht...

Trotzdem Danke ;)

MfG
Lars-93

kann nur amazon empfehlen - schnell - meist am billigsten - top erfahrungen

Schliese mich raverboy an. Amazon is top. Aber auch Gameshop.at ist recht ok. MfG

Also ich bestell schon länger meine Spiele fast alle in England, durch den guten Pfundkurs kann man ne Menge sparen!
Ich bin auch nicht so gut in englisch, aber das geht schon, davor brauchste keine Angst zu haben! ich bestelle meistens bei zavvi.co.uk oder thehut.com
Allerdings schaue ich vorher immer, ob auf der uk version deutsche sprache drauf ist (mein englisch ist wie gesagt nicht mehr so gut). das geht z. B. auf ogdb.de

Hey vielen Dank für die tollen Seiten ;) Sehen bisher wirklich toll aus ;) Hast es richtig erraten XD kann auch nicht wirklich so gut Englisch ^^ Naja aber eine Frage hätte ich noch...darf man sich auf den Seiten auch registrieren wenn man nicht volljährig ist und dort dann bestellen ? Weil ich bin gerade erst 16 :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten