Welchen namen würdet ihr eurem Kind geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den Jungen: Leecher (lol passt doch!)
biggrinflip.gif

Ne also für den Jungen: Alexander

Mädel: Sabrina

Diese ganzen doppel und dreifach Vornamen sind doch schwachsinnig. Aber haben hier im Board bestimmt mindestens 1000 Leute!!^^

Am besten n kurzen Namen den man sich gut merken kann auf keinen Fall würd ich so einen "Modenamen" auswählen der gerade IN ist weil vielleicht irgend ein Promi auch so heißt!!--Mein Sohn heißt z. Bsp. Sven!!!

Bin 16 und hoffe auf Kinder in frühestens 10 Jahren :D Aber ok also Namen.... Hmmm also nen Jungen würd ich Julian nennen und als 2. Namen Abraham (mir gefällt der name einfach irgendwie, aber weil er so komisch ist halt als zweitnamen) und nen mädel würd ich einfach anna nennen (jaja langweilig :öm: )

Die schrecklichsten Namen sind sowas wie Hans-Peter (wenn jemand so heißt, ich möchte ihn nicht beleidigen) Aber solche Namen finde ich nicht so berauschend! Daniel, vielleicht auch Felix, so eine länge wäre in Ordnung!
Meine Tochter würde heißen: Tina oder Laura, Lara!
Meine Meinung.

Maxus

Also ich würde nicht, sondern habe meinen Sohn TIMO genannt. Ist kurz und einfach auszusprechen.

Viele von meiner Bekanntschaft stehen so auf die amerikanischen Namen oder diese doppelten und dreifachen Namen. Finde ich total blind und strafend für das Kind.

Grüße

tester00

Also wenn ich ein Kind bekomme würde es Lara heißen
natürlich nur wenn es ein Mädchen ist :-)

Meery

also ne tochter würd ich auf jeden fall sophia nennen! mir gefällt dieser name einfach.
nen sohn würd ich glaub ich thomas nennen.
mfg flo

hi,

bei mir würde n junge z.b. sven,martin,christian,alex,tim oder so heißen, auf jeden fall was kurzes
n mädchen so: lisa, nadine, evntl. sandy, oder auch noch isabel..

gefallen mir so ziemlich gut :)

mfg

Nathalie die tochter und sohn ka Tobias ^^

mfg Draggon

P.S. Ich muss mir da nicht soviel gedanken machen ;) ^^

Also, ich habe diese Namen gewählt:

Sohn Kilian und Tochter Tatjana!!

So long Dolly

Hi,
ich würde folgende Namen geben

Junge = Timo
Mädchen = Anna- Lena | Christian | Ann- Katrin

MfG No

Jenny oder Jsamin gefällt mir gut is aber irgendwie Sorry so schlampig ^^, Nina gefällt mir auch gut oder steffi,

Beim Mädchen ; Nina oder Nathalie
beim Junge : Lars oder Florian

ich bin nicht so der fan diese englische namen, besonders wenn es auch noch doppelname sind. Mir fallen spontan keine ein, aber diese Disskusion hatte ich schon mal :D
Die absoluten Verpeilten sind meiner Meinung nach Leute die ihren Kindern deutsche Namen geben aber diese dann englisch aussprechen (und alle anderen müssen das auch :D ) wie zB
David als Däivid oder Tobias als Tobaiäs. Ich denke ihr wisst was ich meine
Natürlich gibt es auch einige schöne kurze englische Namen, Rachel würde mir auch gefallen.

baerli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten